faustusnight
Super Knochen
am miauen üben wir noch das kann er noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter dem küchentisch
ja er ist sehr lebhaft,ganz anders als der vorige.unglaublich was es da für unterschiede gibt.auf der HP wurde er auch als "sehr agiler rüde" bezeichnet.
derzeit trainieren wir sein verhalten beim autofahren.da fürchtet er sich so,daß er speichelt und zittert,und dann erbricht.heute haben wir die nachbarhündin sozusagen als therapeutin genommen.das hat ganz gut geklappt.
das trümmerfeld für die erste zos-runde ist schon bereit.
http://www.youtube.com/watch?v=p7vEOg0llK4
wir hatten ihn bisher in der flugbox.die ist genau richtig für seine größe.und im laderaum ist er am gurt gesichert.das komische ist ja,im flugzeug war gar nichts,da saß er in der box,kopf raus,kein zittern,gar nichts.und im auto zittert und speichelt er ohne daß sich das auto bewegt.wir haben probiert ihn zu den füßen zu nehmen,auf den hintersitz mit gurt,mit flugbox,ohne flugbox,er speichelt so arg,daß alles schwimmt.er hat einfach angst vor einem auto.
aber wir werden das schon hinkriegen.er ist ja noch ein baby.
wir werden jetzt jeden tag mehrmals täglich trainieren,sonst muß ich halt aufs flugzeug sparen.
klar fahren wir wieder nach krk.ich hab zu meinem mann schon gesagt,daß unsere vermieter vielleicht gar nicht bemerken,daß das ein anderer hund ist.
wenn wir ende mai fahren,wie groß ist er denn dann? ich hab das total vergessen,und fotos hab ich auch keine.die werden vielleicht nur sagen,daß sein gang viel besser geworden ist.