hey, die ist ja richtig klug deine emmi
wie alt ist das video? dusty ist jetzt auch schon richtig ein bisserl weiß und die schnauze. wie geht es ihm denn sonst so? er hoppelt beim laufen ja noch stark und dieses heißere bellen das kenn ich auch von conan, aber er kann auch noch ordentlich bellen, aber das ist dann soooo hoch ... ähhh
edit: hab jetzt die letzte seite erst nachgelesen: also ist dustys zustand wie er jetzt ist, eigentlich eh schon super, oder? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen das er spondylose hat :-(
hab mir nur gemerkt, dass er irgendwas mit dem rücken hatte. hach, da sinds schon arm, wenns alt werden und die ganzen wehwechen anfangen :-(
ich freu mich schon wieder auf wärmeres wetter, da wird conan auch wieder ein wenig aufblühen, vor allem, weil er dann endlich wieder im garten liegen darf ;-)
beide Videos sind vom 7.Feb.
das heissere Bellen kommt davon dass die Testestoronausschüttung im Alter beim männlichen Tier stark abnimmt, Dusty hat auch eine massive Hodenverkleinerung o. Krankheitswert , hinzu kommt noch dass er sowieso immer hoch bellt, wenn er sich freut, manchmal kann er aber noch bei Feindsichtung ein drohendes dunkles Knurren von sich geben und sonst ja, ist er super drauf und es geht bei ihm nichts langsam, aber so war er schon immer, immer auf Achse, deswegen stolpert er auch .