Collie Langhaar

Gern geschehen. ^^ Wenn man was wegen Eltern sehen/wissen will, schaut man am besten über "Photoalben" und nicht über Nachzucht. Da sieht man entweder auf einer Art "Startbildschirm" die Eltern oder im Fotoalbum sind das erste oder die ersten zwei Bilder die Eltern. :) Allerdings hab ich ein recht gutes Gedächtnis und tu mir net so schwer.

öhm... *jetzt aber wieder rausschleich*
 
Gern geschehen. ^^ Wenn man was wegen Eltern sehen/wissen will, schaut man am besten über "Photoalben" und nicht über Nachzucht. Da sieht man entweder auf einer Art "Startbildschirm" die Eltern oder im Fotoalbum sind das erste oder die ersten zwei Bilder die Eltern. :) Allerdings hab ich ein recht gutes Gedächtnis und tu mir net so schwer.

öhm... *jetzt aber wieder rausschleich*

ja, über photoalben hab ich dann eh auch gesucht, aber wenn du nicht weißt, welcher wurf der von jeany war, musst alle buchstaben durchgehen und das ist etwas doof :eek:

ich beobachte div. nachzuchten, verpaarungen seit einigen jahren und hab dabei einige mehrere züchter im auge und ich weiß zwar dann später noch, welche züchter für mich persönlich sehr interessant sind, aber wer wann mit wem verpaart wurde und wieviele welpen es waren ect., dazu reicht mein gedächtnis dann nimmer :D
aber was mir taugt bei fam. rau ist, dass sie GH mit den hunden machen, was auch mein ziel mit dem neuen zwerg dann wäre. von daher auf jeden fall immer wieder interessant für mich ;)
 
Stimmt wohl. ^^ Da bin ich froh, dass ich grundsätzlich "nur" noch diese Züchterin im Blick hab, bin mit meiner Entscheidung auch mehr als zufrieden. Ihre Hunde sind einfach ein Wahnsinn und dank Monika ist bei uns im Februar dann mein Grinsebatz eingezogen, der einfach nur perfekt zu uns passt. *g*
 
Stimmt wohl. ^^ Da bin ich froh, dass ich grundsätzlich "nur" noch diese Züchterin im Blick hab, bin mit meiner Entscheidung auch mehr als zufrieden. Ihre Hunde sind einfach ein Wahnsinn und dank Monika ist bei uns im Februar dann mein Grinsebatz eingezogen, der einfach nur perfekt zu uns passt. *g*

geh dann stell mal bitte ein schönes großes foto von deinem wuffl rein. auf dem avatarbild sieht er schon mal wunderschön aus :)
 
Mh... jaa er wird ein wenig von den Miezen hier gemobbt ^^ Aber ist spannend, wenn er ne Katze sieht isser in 5 min ausgepowert, weil er 20x um sie rumrennt :D *g*
 
So gestern und heute die ersten Ausflüge gemacht, natürlich in den Langbathsee. Heute hatte ich die Kamera mit. Autofahren ist etwas schwierig, seine Lieblingsposition ist auf meinem Schoß und Pfoten am Lenkrad...
Aber sonst ist er sehr brav, solang ich mach, was er will....

jpg.gif
Anhang anzeigen 31370

tüchtiges Kerlchen, der weiß wie man seine Leut so richtig erzieht :) - übrigens schade, wir waren am 26 am Langbarthsee :D

lg
Tina
 
Der Bub und sein Geburtstagspräsent :), er wurde am 25.7. 11 Jahre alt, Happy Birthday mein Süßer

11319164hr.jpg


Emmi hat auch was abbekommen ;)

11319165re.jpg


und Emmi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, Autofahren und die Nase in den Wind drehen :cool:

11319166ee.jpg


lg Tina
 
alles gute zum geburtstag:) er sieht wunderschön aus:) man sieht ihm das alter gar nicht an,und die zähne sind scheinbar auch in top-form.
emmi ist auch ein echtes modell.
das foto beim autofahren ist witzig.;)
 
merlin wuerd auch am liebsten beim autofahren die nase nur in den wind stecken,
aber leider hat er dann auch gleich eine augenentzuendung wenn ers mal macht :(
hat deine da keine probleme?
 
sorry fürs einmischen, bin ja kein collihalter, aaaaber dieser dark sable rüde von mwild ist ja wohl ein soooo wunderschöner hund! ich hab mich gerade verliebt. :eek:

auch von mir ein herzliches happy birthday :)
 
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar Fotos von Amber reinzustellen. Vielen Dank für das "Verkleinerungsprogramm"!

11326734cz.jpg

11326735fe.jpg

11326737pv.jpg
 
Eure Collies sind ja wunderschön!

Mwilds Geburtstagskind ist aber was ganz besonderes. Er schaut für sein Alter einfach top aus!
 
Oben