also ich glaub nicht, dass gin reinerbig sable ist, da loil ja ein darksable ist
aber da wissen wir ja, wen wir fragen müssen
gin müsste sable sein, mein conan ist zB ein darksable, da mama sabel und papa trico
gestern hab ich conan mal wieder so richtig durchgebürstet
ui ui ui, dass war eine arbeit. er lag auf der seite und ich kniete bzw. hockte neben ihm und machte es so halbwegs angenehm für ihn. zuerst die eine seite und dann die andere seite, pfoten ausrasiert. befederung gestutzt und bisserl hie und da geschnipselt
und dann den bauch mal so richtig gesbürstet
habt ihr das, vor allem jetzt die älteren collies, schon mal gemacht bzw. wie oft tut ihr das wirklich??? irre, was ich da entwirrt hab, der hat da so viel fell .....
aber jetzt merkt man auch am fell und der haut, dass er alt wird. die haut ist schon recht schlaff, besonders unter den achseln und so und an der rute hat er echt nur mehr spärliche behaarung
mein alter bub, morgen ist sein geburtstag. morgen wird er 13 jahre alt
heute früh bekam ich einen anruf von der besitzerin seiner schwester. gestern, 2 tage vor ihrem geburtstag mussten sie die maus gehen lassen.
sie wollt die letzten tage nichts mehr fressen und hat sich begonnen zu verkriechen ....
R.I.P kleine Cara
fotos vom senior stell ich gleich ein
edit: das letzte foto von gin, zuckersüß!!!
ingrid, deinem trojan scheint es ja nun wirklich gut zu gehen ;-)