Collie Langhaar

hat die shana auch einen knochen bekommen? oder steht sie saftelnd daneben?:)

nö, shana war im haus, weil mein sohn besuch da hatte und da darf sie nicht unbeaufsichtigt sein ;) somit hat sie das nicht mitbekommen.
aber als ich vorher rausgesehen hab, hat er den knochen, oder was davon übrig geblieben ist, schon wieder vergraben :rolleyes: hab ihn beobachtet, da geht er zu seiner stelle, den knochen im maul, buddelt mit den pfoten ein kleines loch, legt den knochen rein und schiebt mit der schnauze das loch zu. ich glaub dem gehts eindeutig zu gut :D
hab jetzt shana rausgeschickt, weil die findet alles essbare im garten ;)
 
er hat schon recht alles zu vergraben,die weiber nehmen den rüden immer alles weg:D hoffentlich hat er es tief genung eingegraben;)
 
er hat schon recht alles zu vergraben,die weiber nehmen den rüden immer alles weg:D hoffentlich hat er es tief genung eingegraben;)


hihi, du shana findet ALLES!! glaub mir :D

so, jetzt hol ich die beiden mal rein, weil das abendessen wartet. heute gibt es ohrwangerlfleisch mit goldhirse :) mal schauen ob die hirse dem conan schmeckt, weil der ist schon etwas heikel der gute herr :p und ja, du hast recht, sobald er von der schüssel weggeht und ich nicht daneben steh, hat shana schon ihren "blundsa" drinnen :rolleyes: :p

edit: na was sag ich. ich geh raus und frl. shana kommt mir schon mit der hälfte des knochens entgegen *g* aber er dürft geteilt haben mit ihr, denn er knabberte an anderer stelle, oder sie hat ihn sich heimlich stibitzt, das kann auch sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie hat keinen respekt vor dem alter:eek: und noch dazu sein geburtstag;)
ich hab immer schon gesagt,daß die rüden sich zuviel gefallen lassen von den weibsbildern.die gucken immer nur traurig wenn wieder ein stück im schlund der damen verschwindet.:)
 
11492036qp.jpg


das ist trojan und der fritzi,heute nachmittag im garten
 
sie hat keinen respekt vor dem alter:eek: und noch dazu sein geburtstag;)
ich hab immer schon gesagt,daß die rüden sich zuviel gefallen lassen von den weibsbildern.die gucken immer nur traurig wenn wieder ein stück im schlund der damen verschwindet.:)

also Dusty läßt sich von den Weibern nicht die Butter vom Brot nehmen, da gibt es einen Satz heißer Ohren :D
 
Grüß euch-sind wieder zurück aus dem Urlaub,gut erholt und froh noch ein paar Tage im Garten verbringen zu können. Happy Birthday im Nachhinein den Geburtstagskindern. Die Bilder find ich alle süß. B-)@-}--:-D
 
Mach gerade zwei Alben, da man hier ja immer nur ein Bild hochladen kann und heute meine Internetverbindung sowieso spinnt.grrrrrr...:mad:

Teilweise sind sie auch auf Facebook zu sehen, also wer Facebook nutzt findet mich unter Daylight Ginny Ischlerbahn. Würd mich freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle fotos,die fotos am see sind ganz fantastisch:)
was ist das für ein see? schaut ein bisserl kühl aus:) oder warst du auch schwimmen?
 
Vielen Dank-ja das ist ein Gebirgssee, (Leopoldsteinersee) der ist echt kalt brrr da kann man nur im Hochsommer baden, es war aber dieses Jahr leider nicht richtig heiß, ich hab da nicht einmal die große Zehe hineingehalten, wir waren aber auch in der Früh dort, der Nebel stieg erst auf wir haben den See umrundet und dafür fast 2Stunden gebraucht. Ich wollt nur mal sehen ob Ginny rein gehen würde.
 
Gebt ihr euren Hunden auch ab und zu einen gefüllten Kong?Womit füllt ihr ? Ich gebe meist Hüttenkäse und ein bißchen Trockenfutter hinein.
 
ich geb manchmal 1 paar trockene leckerlies (zb. selbstgemachte hundekekse, käse, o.ä.) in den kong und stopfe zusammengeknüllte küchenrolle so richtig fies fest nach. dann hat er auch ziemlich zu arbeiten, um die leckerlies rauszubekommen, macht aber weniger dreck als hüttenkäse, topfen o.ä.
 
trojan mag den kong nicht,er hat dafür so einen futterball.da geb ich leckerlis von platinum rein oder hartkäsestücke.damit beschäftigt er sich ewig lang.ich muß den futterball nur dauernd unter der sitzbank oder einem kastel wieder hervorholen.wenn ich das nicht gleich mache maunzt und raunzt er solange bis ich gehorche.:) ich bin da sehr brav
 
so liebe leute, ich meld mich mal für 1 woche ab :)
in 2 std. gehts auf nach krk *juhu*

conan bleibt zuhause bei den katzen und hasen und meine beiden schwestern samt kindern und hund hüten haus und tiere :D
die kommen eh aus wien und somit habens urlaub am land. ;)

also dann bis bald und schreibts nicht soviel, weil sosnt muss ich soviel nachlesen :p
 
Oben