faustusnight
Super Knochen
na klar wollen wir fotos sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hält uns mehr als auf Trab, mutiert zum professionellen Dieb und ist kaum zu bändigen .
ich hab heute beim zossen wieder den klicker verwendet.hab mir das im buch durchgelesen wie das mit dem "auflösungsklick" ist und wie mit dem "bestätigungsklick".darauf hat mich shana gebracht. (danke)
bisher hat er immer das klickern mit übungsende in zusammenhang gebracht,und jetzt üben wir,daß er beim klick mit der nase drauf bleiben muß.
es hat schon ganz gut geklappt.kein wunder bei dem wunderhund
ihr beide seid super seid schon echte profis
ich hab irgendwannmal in der ferien veruscht was zu machen und was soll ich sagen, shana hat überhaupt keinen boch mehr auf ZOS
solange ich es sehr einfach mache, also feuerzeug neben ihre pfoten oder so, zeigt sie nach wie vor super an
mach ich ein kleines trümmerfeld sucht sie brav, findet es dann, aber verweist es nicht. sie fällt schon fast ins meideverhalten
als ich sie dann motivierend hinter dem feuer hergeschickt hab, wollt sie es apportieren das ist also so auch nicht das richtige.
ich hab das letzte mal dann sogar einfach abgebrochen
ich werds jetzt mal im haus versuchen, viell. taugt es ihr drinnen wenn ruhe ist mehr
ansonsten bin ich schon wieder im nächsten stress. urlaub planen, überlegen ob diesmal beide hunde zuhause bleiben sollen, weil shana ja eh keine wasseratte ist. wollen mit freunden fahren, aber es ist halt sehr sehr schwer kinder und hund unter einen hut zu bringen. da wo kinder hinwollen kannst mit hund nicht hin und da wo hund mit darf ists uninteressant für die kids
ihr beide seid super seid schon echte profis
ich hab irgendwannmal in der ferien veruscht was zu machen und was soll ich sagen, shana hat überhaupt keinen boch mehr auf ZOS
solange ich es sehr einfach mache, also feuerzeug neben ihre pfoten oder so, zeigt sie nach wie vor super an
mach ich ein kleines trümmerfeld sucht sie brav, findet es dann, aber verweist es nicht. sie fällt schon fast ins meideverhalten
als ich sie dann motivierend hinter dem feuer hergeschickt hab, wollt sie es apportieren das ist also so auch nicht das richtige.
ich hab das letzte mal dann sogar einfach abgebrochen
ich werds jetzt mal im haus versuchen, viell. taugt es ihr drinnen wenn ruhe ist mehr
ansonsten bin ich schon wieder im nächsten stress. urlaub planen, überlegen ob diesmal beide hunde zuhause bleiben sollen, weil shana ja eh keine wasseratte ist. wollen mit freunden fahren, aber es ist halt sehr sehr schwer kinder und hund unter einen hut zu bringen. da wo kinder hinwollen kannst mit hund nicht hin und da wo hund mit darf ists uninteressant für die kids
und wer hütet die Hundsis wenn ihr weg seid
ich hab mich damit noch nie befasst,was kostet ein hundesitter,wenn der einmal am tag kommt,mit den hunden geht,und katzen und hasen versorgt?
da gibts doch welche die das beruflich machen.(seh ich im fernsehen in einer serie)