Collie Langhaar

und einer meiner hasen ist an e.c (sternguckerkrankheit) erkrankt :(
unter andere tiere hab ich das ganze eh gepostet.
ich hoffe er überlebt es. mein 7 jähriger ist ganz traurig, wenn er sein hasi so sieht und bei der eingabe der medis kann er gar nicht hinsehen :( und das so kurz vor weihnachten jetzt ..... ja und conan pisselt und pisselt tägl. auf seine decke und das obwohl ich jetzt abends echt schon eine gute std. mit beiden gehe und ich auch darauf schaue, dass er um mitternacht nochmal im garten macht und trotzdem ist 5 std. später wieder ein feck .....
ist grad alles ein bisserl stressig :o

och das tut mir leid :(, aber ihr werdet das schon schaffen, da bin ich bei Dir ganz zuversichtlich, dass du Dir für deine Vierbeiner und deinem Sohn einen Haxn ausreissen wirst - schick dir viel virtuelle Kraft :)

das ist ja eine gute nachricht,dusty weiß schon wieviel man im seniorenalter wiegen muß.
was bekommen denn eure hunde zu weihnachten?
der trojan bekommt sein plüschviech,wie immer.und ein paar frankfurter würstel,auch wie immer.:D

also ich liebe meine hunde sehr, aber zu beschenken tu ich sie zu weihnachten nicht ;)
die bekommen so und so immer ganz leckeres fleisch tägl. und hühnerhälse und knabbersachen auch.
mein weihnachtsgeschenk an sie wird sein, dass ich mir mehr zeit nehmen möchte um mehrere ausgiebige spaziergänge mit ihnen zu machen. ich denke da haben sie ja auch was davon :)

Super Ingrid, sehr gut macht ihr das. :):) ihr macht ja riesengroße Fortschritte.

Wir urlauben ja jetzt und werden mal an einem anderen Ort zossen. Jetzt genießen wir erst mal den vielen Schnee. Ginny ist ganz begeistert, aber für morgen ist schon Tauwetter angesagt. Ginny hat aber schon viele "Hundeengel" in den Schnee gezeichnet;).

Ginny bekommt zu Weihn. halt etwas, was sie nicht so oft bekommt. Eine Knacker und viele Spaziergänge, aber das ist eh normal, wenn ich mal frei habe.

12873038nm.jpg

bei uns hat es auch die ganze nacht geschneit:)

Ingrid Schnee-Engel entstehen,wenn du dich mit dem Rücken in den Schnee legst und mit. den Armen den Schnee wegschiebst.danach sieht es aus als hätte ein Engel da gelegen-kannst gleich ausprobieren:D ich sag halt Schneehundengel wenn sich der Hund im Schnee wälzt und Spuren hinterlässt-siehe Foto oben

danke,hab das foto erst jetzt gesehen.das steht aber nicht richtig? sonst würde sie ja runterrutschen.:D
man sieht,daß sie spaß hat.ist ja gar nicht einfach ein foto zu machen,weil sich die viecher so schnell wutzeln.:)

Heut haben wir wieder fleißig "Hundeschnee-Engel" gebaut:D

hat die Emmi heute auch schon in den Schnee gezeichnet :)

bei uns in der Nachbarschaft ist vor 1 Woche ein Trico-Rüde von der Ischlerbahn, wenn ich das richtig verstanden habe "lets dance" also aus dem L-Wuf, 4 1/2 Monate eingezogen. Richtig süßes Kerlchen, heißt jetzt Charlie. Den Sheltie von der Fr. Poschacher mußten sie vor Kurzem erlösen, war 14 1/2 Jahre alt und konnte am Schluß kaum mehr laufen :(

Nachdem ich jetzt bis zum 1. Feiertag meinen Computer abbauen muss, Platzmangel, wünsche ich schon jetzt allen Zosslern und Nichtzosslern ein schönes Fest und erholsame Festtage :D

Oben