super braver Bub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suchen eure hunde eigentlich nur am boden,oder auch z.b.auf einem niederen tisch oder sessel? der trojan hat das heute gemacht,er hat einen tisch abgesucht.weiß aber nicht ob er da eventuell leckerli gesucht hat.der dachte sich wenn er schon das feuerzeug suchen soll findet er was gescheites auch dabei. nach dem motto,damit sich die sucherei auch auszahlt.man kann ja auf dem weg zum feuerzeug etwas mitgehen lassen.
das feuerzeug lag bisher immer nur am boden,ich will das auch noch nicht ändern.deshalb glaub ich ja,daß er was anderes sucht.
wo ist die frau professor schon wieder????????
tina,warum fangst du nicht zum zossen an? wir wollen an dir auchmal kritik üben
was macht denn sein gewicht? letztes mal hast du gesagt,daß er nicht weiter abgenommen hat.gehst du noch wiegen?
das klingt ja wirklich nach stress pur,arme shana.
tut mir leid wegen dem hasen,muß schlimm sein für deinen kleinen sohn.kann man das überhaupt heilen? oder zumindest bessern?ich selber hatte nie hasen,als kind hatte ich eine katze.wie die gestorben ist war es für mich ein drama.ich dachte damals die welt wird nie mehr so sein wie vorher.aber gerade kinder kommen darüber schneller weg als man glaubt.das ist von der natur schon so eingerichtet.gott sei dank
beim conan kann ich dir leider keinen rat geben.er ist alt,und ich finde es toll,daß du dich so liebevoll um ihn kümmerst.leider ist das für viele tierbesitzer nicht selbstverständlich.er hat glück,daß du ihm sein ganzes leben so schön gemacht hast.
ich wünsch dir,daß der morgige einkauf gut vorübergeht,und das andere schaffst du auch.(das einpacken der geschenke )
wünsche allen eine gute nacht