faustusnight
Super Knochen
shana,sind das so eher farblose maisen? die ein bisserl wie ein spatz aussehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vanM ist ja eine anerkannte FCI-Zucht und ich weiß jetzt nicht, aber ich glaube die Schweizer haben weiß nicht als Fehlfarbe deklariert und somit hätte dann die Hündin eine FCI-Ahnentafel und kann auf Ausstellung gehen , warum ich das allerdings mir als Besitzer dieses Hundes antue, wenn ich weiß, dass das als Fehlfarbe gilt, unabhängig wie schön dieser Hund ist, weiß ich nicht, vielleicht Masochist
Am Besten lassen sie sich wirklich wie Ingrid schreibt feucht wegwischen. Ich hab schon diverse Methoden durchprobiert Fazit: von allen bekommt man Kreuzweh.
shana,sind das so eher farblose maisen? die ein bisserl wie ein spatz aussehen?
http://youtu.be/48Ka0pCv3lg
ZOS Runde Nr?
Heut war die Kamera wieder am Tisch auf der anderen Seite und wurde dadurch auch nicht begraben.
Ich muss aber jetzt mal die Objekte wechseln, sie kennt die Verstecke scheinbar schon.
Aber heut hab ich darauf geachtet beim Annähern stehenzubleiben, wenn sie mich anschaut und erst weiterzugehen, wenn sie mit der Schnauze wieder am Schlüssel "klebt".
Habs über Youtube aufgehellt, leider leidet die Qualität dann sichtlich.
ja genau, zielich farblos bzw. weiß am kopf und am rücken/flügel sind sie dunkel und die haben einen sehr langen schwanz, deshalb der name
sah in etwa so aus, nur waren "meine" wirklich sehr hell, auch der bauch, alles ziemlich weiß.
diese vögel sind wahnsinnig schwer zu bestimmen,weil es so viele arten gibt.die weibchen von den finken sehen auch so ähnlich aus.aber wenn du ein foto machst stell ich es ins vogelforum.dort bekomm ich immer antworten.die leute aus dem vogelforum haben scheinbar viel zeit,die sitzen alle dauernd am pc.die müssen auch nicht die vögel spazieren führen,ist also logisch.
diese vögel sind wahnsinnig schwer zu bestimmen,weil es so viele arten gibt.die weibchen von den finken sehen auch so ähnlich aus.aber wenn du ein foto machst stell ich es ins vogelforum.dort bekomm ich immer antworten.die leute aus dem vogelforum haben scheinbar viel zeit,die sitzen alle dauernd am pc.die müssen auch nicht die vögel spazieren führen,ist also logisch.
musst halt knien
PÖÖHHSSEE Tina, läßt mich schon wieder knien, irgendwie krieg ich das nicht mehr weg. Muss ein langes Sündenregister haben, soviel ich knien soll in diesem Forum. Was hab ich bloß angestellt?
hmmhmm, laß mal überlegen - ich habs, aber es ist zu lange zum Aufzählen
schneehund
ja das hat der conan heute auch schon gemacht schnee taugt den collies halt hab ich das gefühl
dafür hab ich ihn heute noch kein einziges mal pinkeln gesehen, und das obwohl wir schon 3x draussen waren
ich geh jetzt dann nochmals kurz raus und hoffe, dass er endlich geht. ansonsten mach ich sein betterl heute extra dick
schneehund
Conan hat heute noch keinen Harn abgesetzt , das kann ich nicht glauben, da hast sicher was übersehen
so ein süßer Schneehund, meine haben auch schon so ausgesehen, aber ich bin viel zu faul um bei dem Wetter die Kamera auch noch herumzuschleppen
gut, ich geh jetzt und geb dann einen pinkelbericht ab
das ist sicher bei ingrid im garten. wetten die stand im warmen, türe offen und hat rausfotografiert?