Zitat oh, danke für shanas lob, ich werds ihr ausrichten
ja, so ein schäferblick ist halt schon was sehr goldiges
@ginny: deine maus ist glaube ich bald besser als shana
die legt sich nämlich im freien suchen gleich ins platz
Ui na ihr seids ja Nachtvögel, da haben wir schon lang geschlafen. Dafür steh ich unter der Woche mit den Amseln um 4 h früh auf
.
Nein, nein die Shana ist und bleibt die Nr. 1
, das Platzmachen ist ja das geringste Problem. Gestern ist noch die DVD gekommen, bin neugierig, aber bis ich die fertig gesehen habe, kanns dauern.
Also Ingrid, jetzt haben wir ja zusätzlich zur Frau Prof auch noch eine Frau Doktor
du kennst dich echt gut aus, auch bei Hundeproblemen
Oje Shana da hast ja jede Menge um die Ohren, kann mir das gut vorstellen mit dem Conan. Hoffentlich kann dir heute der TA helfen.
Vielleicht muss die Shana in den Garten machen, dann markiert der Conan vielleicht drüber? Oder vielleicht kannst ihm drinnen ein offizielles Klo machen? Gibt es da so Lockstoffe, damit er genau dort macht? Schad dass ich dir leider nicht helfen kann
.
Ingrid: die billigen Stieferl hab ich mal zum Probieren auch gekauft, aber ich glaub das wird nix. Da stiefelt so komisch herum und schwupps sind sie schon wieder herunten, vermutlich kann man sie schon fester zumachen, aber sie hat sofort dran herumgeknabbert. Ich glaub auch nicht, dass sie rutschhemmend sind. Ingrid hast du sie schon probiert? Für Trojan wären die PAWZ sicher besser, oder? Vielleicht für Conan auch?