faustusnight
Super Knochen
shana,das ist wirklich ganz süß wie sie so freudig losstartet.sie macht das so brav,und ich finde sie sucht auch sehr genau.ganz toll!
ginny,ist das die huzo im prater?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shana,das ist wirklich ganz süß wie sie so freudig losstartet.sie macht das so brav,und ich finde sie sucht auch sehr genau.ganz toll!
das sieht hübsch aus dort.wie wir noch in wien gewohnt haben war ich immer im prater. dort ist auch so ein teich.aber seit der hüft-op kann ich mit ihm in keine hundezone gehen,weil er ein medium für rüden ist zum aufreiten.er wird auch von kastrierten rüden beritten.ihm war das immer egal,er hat das über sich ergehen lassen.jetzt will ich das nicht mehr weil er doch nicht so stabil ist hinten.wenn wir hier spazieren gehen kennen wir alle hunde,und die leute nehmen ihre gleich an die leine wenn sie z.b.einen übermütigen jungspund haben.
wie ich den schäferhund hatte war ich jeden tag im prater,das war sehr lustig dort,und der schäfer hatte viele freunde.
vielleicht bin ich überbesorgt,aber es geht dem trojan jetzt so gut,und da will ich nichts riskieren.
aber wenn ich mal in wien bin können wir uns vielleicht alle mal treffen.
wird in wien schon viel geschossen mit diesen grauslichen knallkörper vor silvester?
Dusty darf auch nicht mehr mit anderen Hunden spielen, dabei wenn er ein hübsches Hundemädel trifft, würde schon noch die Post abgehen und schon gar nicht in HZ, da gibt es jede Menge Löcher und Dusty findet jedes zum Reinsteigen . Emmi braucht immer eine Weile bis sie auftaut, mag kein körperbetontes Spiel und am liebsten nur mit Hunden die Kleiner sind als sie
ganz süße Bilder von unserer Kleinen sowie Dusty und Emmi
Bei Bild 2 haben Chiara und Emmi den selben Gesichtsausdruck wie ich finde
Ach schade, dann ist die Ginny für die Emmi wahrscheinlich noch zu wild. Obwohl sie stellt sich meist auf das Spiel der Anderen schnell ein und wenn sie älter ist wird sie auch ruhiger.
Gehst du extra mit Emmi größere Runden, oder mit Beiden gleichzeitig, wie machst du das?
Emmi ist ja ein Balljunkie, so wie es Dusty auch war, wir machen aber auch Suchspiele zwecks geistiger Inanspruchnahme und am Wochenende fahren wir in die Au, wenn sich das nicht ausgeht, so gehe ich mit Emmi auch schon mal alleine, da wir da einen schnelleren Schritt anschlagen können , aber ich würde es doch gerne einmal testen mit den Beiden, also wenn Du Lust hast
http://www.wuff-online.com/forum/picture.php?albumid=1508&pictureid=12309
Der Dusty hat echt eine tolle Färbung. Meine liebe Jessie hatte auch ein dark sable. Hier ein Bild, ich glaub sogar es war das letzte das ich von ihr gemacht habe. Aber mit Dusty's Fell kann sie nicht mithalten. Mir gefällt diese Fellfärung echt am Besten.