faustusnight
Super Knochen
und wo ist das video? hast du während des sturzes weitergefilmt? das wollen wir schon sehen.wie hat die ginny reagiert wie du auf dem boden gelegen bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sonja: gratuliere wer hat denn gerichtet?
gratulation zu deiner prüfung,super,habt ihr toll gemacht gibts ein video?
und wo ist das video? hast du während des sturzes weitergefilmt? das wollen wir schon sehen.wie hat die ginny reagiert wie du auf dem boden gelegen bist?
@ginny und ingrid: ich hab ja jetzt wieder jahrelang in einer huschu gearbeitet. bin aber nur ein kleienr kursleiter, weil für den ÖKV trainer, braucht man prüfungen mit dem eigenen hund und da ist shana aufgrund ihrer hd leider die "falsche" alte prüfungen werden nicht anerkannt, weil sich in den ausbildungsmethoden immer viel ändert. aber ich arbeite eigentlich schon immer wieder als ausbildner seit ich 21 bin und das ist schon seeeeeeehr lange
danke für euer lob, ich glaube, dass meine kursteilnehemr immer ganz zufreiden waren mit mir
zur zeit sind wir eh auf der suche nach einem geeigneten gelände um eine kleine huschu aufzumachen
Aha super-entlarvtwußten wirs doch!!! Nein das ist super, dass du als Trainerin arbeitest und ihr jetzt sogar eine kleine Huschu aufmachen wollt. Sowas hätt mir auch Spass gemacht. Schade, dass ihr doch zu weit weg seit, sonst wären Ginny und ich gleich Schülerinnen von dir. Informierst uns bitte trotzdem, falls ihr ein geeignetes Gelände findet?
also wir stehen in einer "sackgasse". es klappt soweit gut,daß der trojan nicht mehr zur futterhand geht sondern gleich zum feuerzeug.dann gibt es klick,dann futter oder nicht,also ich meine es gibt auch leerklcks.aber,er legt nie den kopf so auf den boden wie die ginny das so schön macht.er hat den kopf immer oben nachdem er das feuerzeug angestupst hat.ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll.
Danke Bin auch echt stolz!
Ich war wieder einmal soooo nervös - kA wieso.
der trojan wechselt in der nacht dreimal den platz.einschlafen tut er auf seinem sofa,dann kommt er zum schlafzimmer,guckt uns einzeln an und legt sich vor dem schlafzimmer auf die fliesen.ca.um 3 uhr früh steht er auf und geht wieder ins wohnzimmer wo er dann neben dem sofa schläft.
er macht das wirklich jede nacht gleich.der ist unglaublich in seinen ritualen.es muß immer alles gleich sein.
nach seiner hüftoperation war das für ihn ein drama,weil er nicht auf sein sofa durfte.er sollte ja einige zeit die hinterpfote möglichst wenig belasten.er hat das nicht kapiert,daß sein sofa auf dem kopf gestanden ist und er nicht draufkonnte.
so schläft er ein
http://www.youtube.com/watch?v=-I5M-oxD9xE
da sieht man mein problem.ich hab extra das feuerzeug so hingelegt,daß er immer aufstehen muß.dann geht er hin,dann sag ich platz,und dann liegt er meist drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=-I5M-oxD9xE
da sieht man mein problem.ich hab extra das feuerzeug so hingelegt,daß er immer aufstehen muß.dann geht er hin,dann sag ich platz,und dann liegt er meist drauf.
danke für die tipps,werden wir gleich morgen üben.
irgendwann wird doch ein treffen zustandekommen,das wäre lustig.da siehst du dann "live" meine vielleicht doch inkonsequente erziehung.
seit gestern geht es dem trojan extrem gut,(will es aber nicht verschreien),er ist gut drauf und geht auch gut.ich weiß wirklich nicht wovon das abhängt.
er hat wieder ein bisserl getrabt,und er war heute richtig übermütig.das macht mich soooooooooo glücklich.aber morgen werde ich besonders streng sein
da hat er dann nix zum lachen