faustusnight
Super Knochen
erzähl,was für eine marke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir doch glatt am Montag nen günstigen Camcorder (Hofer) geholt EXTRA fürs Training.
was für Streber
SUPER habt ihr Beiden das gemacht, leider hab ich es mir jetzt nur ohne Ton anhören können aber ich schau es mir dann eh noch einmal an.
Ganz toll gemacht.
hi shana,toll habt ihr beide das gemacht,ganz super.
OT:shana geht wunderbar,ihr gang ist so federnd.da merkt man nicht,daß sie eine OP hatte.
Grad für eure beiden Hunde find ich ZOS eine super Sache und auch für meine junge Wilde, da müssen sie sich schon konzentrieren und denken.
Mich würd jetzt trotzdem interessieren, ob ausser uns noch wer mitmacht.
Shana ich hab jetzt abends kurz probiert deine Tipps umzusetzen. Leider haben wir unter der Woche ja nicht wirklich Zeit großartig zu üben.
Vorher hab ich mir ein paarmal durchgelesen, wie du das mit den Klicks meinst. Dann haben wir eben auf der Stelle probiert und immer Schlüssel,Schlüssel..gesagt, nach 2x hat sie die Schnauze schon richtig beim Schlüssel liegen lassen, so nach 2-3 Sek. hab ich dann belohnt und gelobt. Das hat also richtig super funktioniert. Das hat mich echt überrascht, dass das so schnell geht.
Die Trockenübung auf der Matte hab ich auch gemacht und eine Runde mit der Ginny. Sie ist immer im Liegen nachgerobbt und hat fast immer die Schnauze liegen lassen beim Schlüssel. Wenn sie zu ungenau war, also nur so in der Nähe des Schlüssels hab ich nicht belohnt, sondern gewartet und dann wieder Schlüssel gesagt. Dann hat es gleich wieder geklappt. Sie weiß also wirklich um was es geht. HURRA.
Zu Anfang iist mir Aufgrund meiner Müdigkeit passiert, dass ich Feuer, Feuer go gesagt habe. Ginny hat mich groß angeschaut, dann ist mir eingefallen: Ah - nein "Schlüssel, Schlüssel -los" heißt es ja bei uns.
wie der trojan jetzt seine magen-darm-verstimmung hatte ist er krottenschlecht gegangen.da hat er auch kein cimalgex bekommen.seit gestern bekommt er wieder cimalgex und es ist echt ein riesenunterschied.
am schlimmsten schaut es aus wenn er länger liegt und dann aufsteht.
ich hab heuer im jänner deinen ganzen thread nach ihrer OP gelesen,da war ich dann schon vorbereitet daß das eine langwierige sache wird beim trojan.seine OP war ende jänner.machst du zeitweise videos von ihrem gang? damit du einen vergleich hast?ich mach die videos leider immer nur wenn es ihm halbwegs gut geht,wenn er schlechter geht hab ich dann keine lust das zu filmen.