![]()
das ist die ZOS-maus.über die kann der trojan gar nicht lachen![]()
wenn Du die Emmi hättest, hättest kein Zos-Mäuslein mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
das ist die ZOS-maus.über die kann der trojan gar nicht lachen![]()
upps ich habe LACHPASTETEN gelesen und gegrübelt, wieso du den Trojan zum Lachen bringen willst![]()
![]()
ich hab schon lang keine gekauft.ich glaube,daß ich die entweder beim interspar oder beim zielpunkt gekauft habe.da gabs lachs oder thunfischtuben.sind keine konservierungsstoffe drinnen und schmecken echt gut.![]()
ich glaube,daß man das testen muß.mein voriger trojan,der schäfer,der hat auf so leckerlis wie "schmackos" z.b.immer durchfall bekommen.auf die lachspaste aber nicht.der war mit dem darm sehr empfindlich.für ihn war trockenfutter nur in ganz kleinen mengen verträglich.bei der tube kann man das halt so gering dosieren,weil es dem hund schon ein vergnügen bereitet einmal drüberzuschlecken.auch wenn da fast nichts ins maul kommt.also mengenmäßig braucht man bei einer tube viel weniger.
in ein paar tagen werde ich das ausprobieren.jetzt ist mir noch zu früh,weil er gerade durchfall hatte.da geh ich lieber kein risiko ein.
die lachspaste kann ich sehr empfehlen zum selber drüberschlecken.![]()
werd mal schauen, ob das bei uns der billa hat und ansonsten div. andere lebenmittelketten abklappern
Billa hat die Thunfischpaste (dort wo die Fischdosen sind).....ich hab sie für Cooper gekauft, weil er so auf Thunfisch steht.
Ist sicher ein wenig gewürzt, aber nachdem ich das nicht ständig nehme und meine einen Saumagen haben, ist das kein Problem.
Der Bub mag nur dieses Tubenschlecken nicht wahnsinnnig gerne.....Henry würde die ganze Tube schlucken, wenn er könnte...![]()
aber nicht selber essendas gehört dem hundchen
![]()
also muß frauchen von ginny endlich knien. das soll gesund sein.
Ich weiß du gönnst mir das liebe Ingrid das ich jetzt für meinen Hund " a echta Knierer" werde und dann am Besten noch mitfilmen, wie ich nimmer auf kann, gell
. Gut dass ich auch die Rolle des Cutters über habe-hihi. Nö im Ernst, werds schon aushalten und wenns auch noch soooo gesund ist, na dann....
trojan hat heute schulfrei,weil ich bis jetzt dabei bin meine überwinterungsversuche der pflanzen besser zu machen als letztes jahr.
letztes jahr haben die pflanzen im dunklen keller einen morbiden eindruck gemacht(war vielleicht das Mäuschen dran).jetzt hab ich eine tageslichtlampe und hoffe,daß die pflanzen das auch schätzen.ist doch mein hobby,passionsblumen vermehren.
trojan beobachtet mich ganz genau bei der arbeit.aber helfen tut er nicht ich schick dir die Ginny, die würd dir schon helfen (Blumen oder Erde umschmeissen im Weg herumstehen oder sonstiges hilfreiches).
![]()