tschuldige Ingrid, das habe ich mir tatsächlich bei einem deiner letzten Videos schon gedacht, das wo der Trojan in die Glasplatte gebissen hat, weil man nicht viel gesehen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=itHRWhYUuJY
das video ist eigentlich peinlich.da sieht man die vollkommene unfähigkeit meinerseits. wenn man nicht weiß,daß das ein ZOS-training sein soll würde man glauben ich sitz einfach so da und fütter von zeit zu zeit den hund
na klar kann mein trojan das,er ist doch mein gescheiter hund
erst hat er am boden geschnüffelt weil ich "feuer" gesagt hab,und die letzten male lag das feuerzeug ja immer am boden.
die fehler weiß ich jetzt.ich muß aber andere leckerli nehmen.die sind derzeit zu klein.entweder er erwischt alle auf einmal,oder gar keines,weils hinter dem klicker versteckt sind.der klicker hat so eine schnur mit einer art armband drann.das werde ich wegschneiden.
daß ich immer ganz verzückt "jaaaaa" schreie ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
also weiter gehts mit dem ZOS
AHA, also du bist ganz einfach von der vorschule in die 1 klasse gewechselt?? tja, könnt ihr denn schon alles?
bevor du mit bodenarbeit beginnst, sollte der trojan UND du folgendes können:
anzeige mit einem oder mehreren leerklicks
seite wechseln und auch da wie oben beschrieben
DANACH darf man erst in die 1 klasse aufsteigen
ich will ein beweisvideo mit euren fortschritten wo ich wie oben beschrieben die beiden varinaten sehen kann INKL. richtigem loben und keinerlei hilfe durch dich
am SO bin ich am hundeplatz und ich bin schon gespannt wie weit die anderen sind, die bei diesem seminar dabei waren
Du bist aber ganz schön streng