shana2006
Super Knochen
wie geht denn shana wenn sie aufsteht nach einem langen unbeweglichen liegen? der trojan hadscht die ersten paar schritte schon sehr deutlich.wenn er dann so ca.10 meter gegangen ist gehts wieder.ich geb ihm derzeit jeden tag ein cimalgex.ich würde dem conan auch auf dauer ein schmerzmittel geben.die wirken ja entzündungshemmend,und das seh ich wieder als therapie an.
das ist das verlockende bei so einem training,daß man zu schnell weitermachen will.ich kenn das.da denkt man sich,daß es sonst ja fad wird und macht gleich den nächsten schritt.ist ein großer fehler.deshalb ist das filmen auch gut,weil man da viel mehr fehler sieht als "live" und dann kehrt man reumütig zum anfang zurück.
wenn sie sehr sehr lange wo liegt, zB mal längere zeit im auto, dann ist sie sehr steif. ich massiere sie dann hinten etwas, lockere sie auf und dann nach ein paar schritten geht es wieder
hab ich bei dem seminar gemerkt. dauerte ja den ganzen tag und die hunde waren viel im auto und das tat ihr nicht gut, obwohl sie nie länger als max. 2 std. am stück im auto war. aber den ganzen tag die viele liegerei tut ihr nicht gut.
welche mg gibtst du dem trojan vom cimalgex?