Collie Langhaar

Hallöchen,

wollte euch ein aktuelles Foto meiner kleinen Tracy schicken:

c8ccixly5k6hsby81.jpg


Sie ist außer süß und lieb, nur süß und lieb :p:);)
Mein Aussie Henry und die Colliedame Lindsay meiner Mum und Tracy verstehen sich prächtig!!!!!

liebe Grüße,
Sandra

traumhaft schöne Aufnahme :heart:
 
Hallöchen,

wollte euch ein aktuelles Foto meiner kleinen Tracy schicken:

c8ccixly5k6hsby81.jpg


Sie ist außer süß und lieb, nur süß und lieb :p:);)
Mein Aussie Henry und die Colliedame Lindsay meiner Mum und Tracy verstehen sich prächtig!!!!!

liebe Grüße,
Sandra

deine fotos sind imemr der hammer sandra :)
da ist ein hund schöner als der andere und mir gefällt dein aussie echt uuuur gut!! deine kleine tracy ist natürlich auch sehr sehr süß, nur kann ich mit den tricos nie was anfangen :D ich liebe beim collie, aussie, sheltie halt die weicheren farben ;)
die lindsay deiner mama ist aber auch super super hübsch!!
lindsay ist auch eine PoR oder?

ich bin jetzt zu faul zum suchen, welche eltern hat lindsay und welche deine kleine tracy?
 
und die Emmy auch nicht?;)
Hab mir die Kassiopeas angeschaut, sind sehr schöne Collies:):)

eigentlich nicht, vor der haben dumme Menschen Angst weil schwarz :rolleyes::D[/quote]

ja jetzt wo du es sagst, die sable-farbene wollten immer alle angreifen, bei der Schwarzen ist das nicht mehr so viel-na das stört mich echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine fotos sind imemr der hammer sandra :)
da ist ein hund schöner als der andere und mir gefällt dein aussie echt uuuur gut!! deine kleine tracy ist natürlich auch sehr sehr süß, nur kann ich mit den tricos nie was anfangen :D ich liebe beim collie, aussie, sheltie halt die weicheren farben ;)
die lindsay deiner mama ist aber auch super super hübsch!!
lindsay ist auch eine PoR oder?

ich bin jetzt zu faul zum suchen, welche eltern hat lindsay und welche deine kleine tracy?

oh dankeschön!!!! die kulisse war hier aber auch einfach traumhaft schön.....

jep, lindsay ist auch eine PoR's hündin!! für uns kommen nur noch die collies von monika in frage. :):p;)

lindsay hat folgende eltern:
Vater: Black Classiel`s Shine of Gold, Mutter: Danila The Pride of Rough's

tracy:
Vater: Winnie the Pooh of Kingly Shine, Mutter: Mercedes silver arrow The Pride of Rough's
 
hi sandra,das ist ein ganz tolles foto.der aussie ist auch wunderschön.bevor wir den trojan bekmmen haben haben wir überlegt ob aussie oder collie.mir gefallen die sehr gut.:):):)
 
Dankeschöööööööööööön!!!!
Freu' mich soo sehr über meine Mottenglückskugel - hab' ja auf ein Mottenbaby gewartet, seit sie auf der Welt war :p;):cool:

Jep, mit meinem Aussie bin ich auch happy. Ist eine ganz ruhig und coole Socke :p
 
hab einen soft-klicker gekauft.der klingt nicht so metallisch.
beim ersten versuch war er nicht sehr interessiert,am futter schon,aber das geräusch hat ihn gar nicht beeindruckt.er hat sich wenigstens nicht gefürchtet.wie er satt war hat er grußlos das zimmer verlassen und wollte wieder auf seinen aussichtsplatz.wir haben nämlich baumschnitt und da ist auf der straße allerhand los.das kann er sich nicht entgehen lassen.:)
 
ja typisch Collie, die haben so lange Nasen, damit sie sie überall reinstecken können und nur ja nix verpassen:D
 
Wer ist denn die mama von deiner ginny?

Xcalibur hab ich schon persönlich getroffen, so ein hübscher verschmuster rüde :).
 
Wer ist denn die mama von deiner ginny?

Xcalibur hab ich schon persönlich getroffen, so ein hübscher verschmuster rüde :).

ja der Xcalibur ist wirklich ein toller Bursch:):) Ginny schlägt eher dem Papa nach, denke ich

die Mama von Ginny ist Indian Summer of Castle Garden (Blue Merle ganz links)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist aber auch sehr hübsch :):).

Mir gefällt deine ginny genau so wie sie jz ist, so ein liebes gesicht und von der felllänge genau richtig :D.
 
ui danke das ist lieb von dir:):)

sag wo hast denn den Xcalibur getroffen? Joanne hat ja auch grad wieder 2 Würfe und wieder viele Welpi's im Haus und ist glaube ich ziemlich im Stress.

Hast du jetzt keinen Collie mehr? Bei der Info über dich steht bei Tiere eine Katze und ein Cocker. Zeig doch auch mal Bilder. In deinem Profil hast du noch ein Bild von einem Collie, mit so einem schönen dark sable Fell :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der IHA in Klagenfurt hab ich ihn und sir humphrey getroffen.

Nein ich hab zurzeit leider keinen collie. Meine beiden sind vor einigen Jahren über die Regenbrücke gegangen und zurzeit kommt jeder Hund jobmäßig und vom Studium aus einfach zu kurz.
Deswegen hab ich zurzeit "nur" einen Sitterhund.

Werd mal wieder ein paar Bilder hochladen :).
 
Oben