Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fenia: Super Fotos! Aber die KHCs schauen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, wenn man daneben "Lassie" sieht. Sind unsere Collies unter ihrem Fell auch so schlank?
Sag einmal, gräbt deine Hündin Löcher? Ich kanns gar nicht glauben. Amber wär noch nie auf die Idee gekommen zu graben. Sie interessiert sich nicht einmal für Mauslöcher direkt vor ihrer Nase oder einen Maulwurf, der gerade seinen Haufen aufwirft.
Ich finde das wirklich spannend, wie unterschiedlich die Charaktere der Hunde sind.
der teufel ist so ein knallfrosch
vorhin ist er einem ball nachgelaufen und ist mit der schulter gegen so ein kleines tischerl gedonnert weil er zwischendurch beim laufen einem vogel nachgeschaut hat.der rennt und hat keine ahnung welche hindernisse am weg lauern. aber frauchen hat ihn getröstet und beruhigende leckerlis ins schnauzerl gesteckt.dann war alles wieder gut.
erbsenzähler,darf ich fragen was du für einen hund hast?
dem teuferl nutzt ja keine brille oder kontaktlinsen,der schaut immer in die falsche richtung der braucht so einen rammbock der ihm die hindernisse aus dem weg schafft.
die ist auch so ein schussl?