Collie Langhaar

meiner hatte als welpe kippohren,das haben die meisten welpen glaub ich.dann haben sich die ohren aufgestellt und haben wieder gekippt.das ging monate so.wir haben dann geklebt,aber letztlich haben die stehohren gewonnen.ich kann ihn mir mit kippohren gar nimmer vorstellen.er sieht damit so frech aus.:)
 
ich finde, :) ein Collie besteht nicht nur aus ohren. ob kipp oder steh:rolleyes:
ich liebe sie alle. Der colliecharakter hat mich überzeugt. Allerdings bin ich dem collie untreu geworden und habe jetzt überzeugt einen mini-Collie nähmich einen Sheltie, auch da ist das mit den Ohren ob Kipp oder Steh.

ich sage nur: ist mir egaaaal:):) ist mir egal.
 
das wußte ich gar nicht daß shelties stehohren haben können.man sieht die leider so selten.mir haben die immer schon gefallen.:)
wieviel wiegt deine kleine denn jetzt?
 
Amber hat 1 Kipp- und 1 Stehohr. Ich finde, das schaut echt super aus. Ich hab nie geklebt, weils mir wurscht war.
Amber stellt beide Ohren auf, wenn sie aufgeregt ist. Ich seh dann gleich, dass irgendetwas nicht stimmt und kann sie (meistens) rechtzeitig anleinen.
 
Ziemlich ruhig hier geworden :eek:.

Würde gerne wieder mal Bilder sehen vom Teufel und von den anderen Collies :).
Bithia vielleicht auch von deiner rasselbande und Ikarus :) ?.

Ich kann leider mit keinen Collie Photos dienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der teuferl ist noch immer wie ein rennpferd,leicht bis mittel überdreht :)

22242604ko.jpg
 
im Augenblick habe ich keine neue Fotos. Aber ich habe eine süsses Foto
auf Bithias Homepage gesehen. HERZLICHEN GÜCKWUNSCH zum Bärenhund
Bzw. Bärenkind total knuffig:):D:)
 
Endlich ist es so weit, unser Colliemäderl wurde geboren.
Sie ist ein wunderschönes kleines Zwetschgerl mit hübscher Blässe.

Foto kommt später noch.
 
das ist ja eine schöne neuigkeit :) gratuliere,jetzt kommt die wartezeit.kannst du sie besuchen ?
wo ist sie denn geboren? wer sind mama und papa?
 
Wartezeit kann ich ertragen. Warte ja schon ca fünf Jahre auf einen Colliewelpen. Da sind die neun Wochen eine Kleinigkeit.

Bei den Grafenhaus Collies ist sie zu Hause. Mama ist Van-M Light my Lamp " Kimberley und Papa ist Van-M Merlin vom Grafenhaus.
Besuchen können wir unsere Kleine in ca drei bis vier Wochen.

Xenja ist unsere Maus.
 
Wartezeit kann ich ertragen. Warte ja schon ca fünf Jahre auf einen Colliewelpen. Da sind die neun Wochen eine Kleinigkeit.

Bei den Grafenhaus Collies ist sie zu Hause. Mama ist Van-M Light my Lamp " Kimberley und Papa ist Van-M Merlin vom Grafenhaus.
Besuchen können wir unsere Kleine in ca drei bis vier Wochen.

Xenja ist unsere Maus.

sie hat einige sehr hübsche hunde, stimmt. meine freundin hatte sich auch interessiert, dieses gespräch zw den beiden war allerdings sehr eigenartig .... hübsch ist deine kleine, die gesundheitswerte sind allerdings .... :( :rolleyes: du weißt schon, dass wenn du pech hast ein oder beide werte affected sein können??
 
Also wir waren zu Besuch und hatten ein sehr nettes Gespräch.

Zwecks der Gesundheitswerte mach ich mich nicht verrückt.
 
Oben