Collie Langhaar

Emmi habe ich genau aus diesem Grund kastrieren lassen. Die war so depressiv ab dem Zeitpunkt der Läufigkeit und mit Nachwehen, ich habe ihr 3 Monate das Fressen quasi zwangsgefüttert mit der Hand und sie hat extrem an Gewicht verloren, das wollte ich definitiv nicht mehrmals mitmachen :eek::)
 
wie geht es denn dem Trojan "unser TeufeLchen" heute ist doch der 14.jänner, wir haben alle Daumen und Pfötc hen gedrückt.
 
danke,der teuferl hat es gut überstanden.jetzt schläft er seinen narkoserausch aus,mit einem schicken trichter :eek::eek:.aber was sein muß muß sein.
 
morgen kommt der trichter endlich weg :)

20759315vo.jpg
 
Mei, das arme Teuferl! Er schaut so lieb aus mit dem grauslichen Trichter. Da wird er froh sein, wenn der wieder weg kommt. Alles gute dem Armen!
 
danke,morgen sieht die welt wieder anders aus.richtig schlimm waren eigentlich nur die ersten drei tage,dann hat er sich doch irgendwie drann gewöhnt.also er wird nicht mehr hysterisch wenn man ihm das ding draufgibt.er kann damit auch trinken,das war nur die ersten nächte ein problem.das teuferl ist ja so ein gescheites hundchen :):):)
 
:D Der Arme, er schaut so richtig fertig aus...

Ich wusste gar nicht das Rüden einen Trichter bekommen? Ich dachte da ist keine Naht oder nur a winzige?
Ich hab keine Erfahrung mit Rüden Kastra da Yuma eine Bauch OP gehabt hat.
Und den Trichter hat er geliebt. Da kommt er heute noch angerannt damit ich ihm den Trichter rauftue (alle heiligen Zeiten fällt das Ding aus dem Abstellraumregal runter)
 
es sind eh nur drei oder vier nähte,leider keine die sich selbst auflösen.das wird morgen ein theater werden,er ist sehr heikel auf seinen körper.
er wird einen maulkorb bekommen müssen,ist der erste hund bei uns der den TA gnadenlos beißen würde.ein teuferl eben :eek:
 
Oben