Collie Langhaar

die TÄ hat das ganz super gemacht,der teuferl wurde regelrecht überrumpelt,maulschlafe drauf,festgehalten und in 30 sekunden hatte sie die drei nähte entfernt.dabei hab ich mir vorher schon die versicherungspolizze angeschaut :D:D:D
jedenfalls ist seine welt wieder in ordnung,da bin ich froh.:):)
 
deshalb hat er dann auch ein rosa leintuch bekommen :D:D:D,

ist beides schon weg,sonst will er noch eine geschlechtsumwandlung :confused::eek::)
hat yuma seit der kastra mehr appetit?
 
Ja schon, er ist gieriger geworden. Heute frisst er fast alles. Früher war er mäkelig.
Der hätte niemals einen Joghurt Becher ausgeschleckt. Er hat ihn sehr wohl genommen wenn ich ihm einen hingehalten habe und hat ihn dann vor die Katze hingestellt :cool:

Heute schleckt er ihn blitzeblank.
Ich hab vergessen nach der Kastra das Futter um 1/3 zu reduzieren und dann war er binnen 3 oder 4 Monate richtig dick - (nix schlimmeres wie ein dicker Hund).
 
Heute schleckt er ihn blitzeblank.
Ich hab vergessen nach der Kastra das Futter um 1/3 zu reduzieren und dann war er binnen 3 oder 4 Monate richtig dick - (nix schlimmeres wie ein dicker Hund).[/quote]

meine maus frisst nach anfangsprobemen jetzt super gut,
jch füttere im moment mengenmäßig nach gefühl. Das Gewicht stimmt noch
Wiegt ihr das futter ab?
 
normalerweise wiege ich das futter genau ab,aber derzeit frißt das teuferl wiedermal sehr wenig.also bekommt er soviel er möchte,er hat schon wieder abgenommen.:eek:
 
wieviel wiegt er denn.
Khenia ist 41 cm und wiegt 10 kg.
Sandy hat heute ihr neues Bett bekommen. Leider war der Hausbesetzer schon vorher da.:p

20815936rs.jpg

20815937rl.jpg

20815939pp.jpg


:D:D:D
 
das bett sieht ja edel aus,klar muß man sowas gleich besetzen :):)

der teuferl wiegt derzeit zwischen 21 und 22 kilo,er ist gut drauf und die verdaung ist auch in ordnung,er frißt halt wenig.vielleicht ist er in der midlife-krisis weil er kastriert wurde :eek:
in der hundeschule frißt er,nur zuhause vergeht ihm der appetit.:eek:
 
Sehr schönes Bild.. und da hält vermutlich jemand ein Leckerli in der Hand, weil sie alle so brav da sitzen und abwarten... :)
 
ist ja nicht so einfach die ganze bande zu knipsen,die wuseln ja dauernd herum :)
da ist noch ein foto,da sieht man die süße fleur im vordergrund:

20822311xh.jpg
 
ach und ich dachte am ersten bild das ist das teuferl :D

am 2 bild, sitzt dann rechts von ihm das teuferl oder ist das ein anderer hund?
er ist wirklich groß, sehr schön :)

und hat die karin eigentlich ein bisserl aus dem nähkisterl geplaudert, wer der auserwählte für daisy werden wird ? :D
 
nein,da ist kein teuferl drauf,der war im auto. der zweite trico ist lorenzo,der hatte die hüftoperation,war doch mit dem vorigen trojan verwandt.dann ist noch daisy drauf und olga.also fünf hunde :) kennst dich aus?
zum plaudern war gar keine zeit,es war nur so ein kurzes "vorbeihuschen" :)
 
nein,da ist kein teuferl drauf,der war im auto. der zweite trico ist lorenzo,der hatte die hüftoperation,war doch mit dem vorigen trojan verwandt.dann ist noch daisy drauf und olga.also fünf hunde :) kennst dich aus?
zum plaudern war gar keine zeit,es war nur so ein kurzes "vorbeihuschen" :)

na bravo, vor lauter hin und her, weiß ich jetzt überhaupt nimmer, wer, wer ist, nur eins habe ich mitgekriegt kein Teuferl :D

lach
Tina
 
Oben