faustusnight
Super Knochen
ich hab jetzt schon viel gelesen über das jagdverhalten mancher hunde.ich glaube,daß man das nicht in den griff bekommt.heute war ich am späten nachmittag mit dem teufel hier in der nähe in einer hundezone.die liegt ziemlich einsam und dort laufen am abend regelmäßig einige hasen herum.die können unter dem zaun durchkriechen.das teuferl hatte die nase nur am boden und hat den ganzen platz abreviert ohne auch nur einmal zu unterbrechen.er hat gar nicht bemerkt daß ich zwischendurch kurz weg war.(ich bin zur tür rausgegangen und hab ihn von draußen beobachtet)
so ist er halt,der kleine teufel,also wird natürlich weiter trainiert,aber freilauf ist derzeit zu gefährlich.ich kann damit leben,ich mach soviele dinge mit ihm,da ist ein spaziergang an der leine nicht das schlimmste.
so ist er halt,der kleine teufel,also wird natürlich weiter trainiert,aber freilauf ist derzeit zu gefährlich.ich kann damit leben,ich mach soviele dinge mit ihm,da ist ein spaziergang an der leine nicht das schlimmste.