Collie Langhaar

wolfsblut ist sehr zu empfehlen, wenn du das in deiner nähe besorgen kannst, würde ich dazu raten. da kannst du ruhig auch die sorten wechseln und so für abwechslung sorgen.

ich barfe beide hunde, aber im urlaub wenn ich nix frisches mitnehmen kann, bekommen sie platinum lamm&reis. da es ein halbtrockenes futter ist, kann man es gut mit den fingern teilen und ist somit auch als leckerlie super zu verwenden ;)
 
Super danke für eure informatifen Beiträge, @Pera Ginny ist jetzt 1 Jahr und 1/2 Monate, sie würde den ganzen Tag fressen, glaube ich, wenn sie könnte, da sie von fremden Futter immer nur kleine Mengen bekommt, verträgt sie auch alles, wahrscheinlich hat sie einen Saumagen,ja Amber schaut wirklich sehr schlank aus, aber sie ist auch ein anderer Typ@Tina bist du öfter im Dogz ?Bin nämlich auch manchmal da,unser TA ist auch gleich gegenüber

ah, nur nach Bedarf und der ist 1 x Monat :), vielleicht können wir uns das nächste Mal, also so Anfang Oktober absprechen und dann sehe ich deine Dame auch einmal und Dich natürlich :D

lg
Tina
 
wir können ja danach in den Türkenschanzpark, dort können wir dann auch den Kaffee trinken :).

Bin nur mehr selten dort, zuviele Leut, die HZ sind naja und Giftmeldung gab es auch im Frühjahr :(

lg
Tina
 
also ich werde hinfahren, aber ich habs ja auch nicht weit ;)

muss unbedingt zuschlagen bei diesen vetbeds oder drybeds. mal sehen was sich sonst noch so findet. barf zusätze möcht ich auch kaufen und ja klar, am colliering stundenlang stehen :)
 
Und bezüglich dem Futterthema:

Gin ist ja leider sehr heikel und frisst mir kein Trockenfutter und auch kein Rohfleisch mehr :eek:
Sie verweigert mir auch die sehr viele Leckerlies. :rolleyes:

Sie bekommt nun Nassfutter von Dehner, wobei sie eine Mahlzeit nur Nassfutter und eine Mahlzeit bekommt sie Trofu mit ganz wenig NF und Wasser gemischt (sonst frisst sie es mir leider nicht)
Trofu nehme ich dann: Wolfsblut Green Valley, Wild Pacifik oder Alaska Salmon

Rinti NF hat sie nicht vertragen und dann auch nicht mehr gefressen.
 
danke an alle Info's bezüglich Fütterung.

Austellen tu ich nicht, kenn mich da auch nicht aus, zum Zuschauen, wäre es schon interessant, mal schauen, ob es sich ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tulln ist zwar auch nicht weit von mir, aber mir ist der letzte Stau noch in grauenhafter Erinnerung. Mir waren dort auch zuviel Menschen, die sich mit und ohne Hunde durch die Hallen gedrängt haben. Obwohl ich gerne shoppen würde, werde ich daheim bleiben.
 
Ja der Stau und die Parkplatzsuche waren nicht so lustig, das ist auch ein Grund warum ich noch nicht weiß, ob ich komme.
 
Oben