• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Collie Langhaar

der erste vom A-wurf will das nest verlassen,hoffentlich geht das gut :eek:

17870671ry.jpg

alle amselkinder haben heute das nest verlassen (unter meiner strengen aufsicht :))der teufel hatte kein interesse mit ihnen zu spielen,also haben sie einen schönen start ins leben.:)

17881703bw.jpg

das war der letzte,der ist gleich auf die mauer in nachbars garten gehüpft.
jetzt müssen sie alleine zurecht kommen.

das teuferl hat sich heute den einen ballen aufgeschnitten.:(
er ist über eine wiese gelaufen und kam blutend zurück.ich hab keine ahnung womit er sich da geschnitten hat.:confused:
17883974vf.jpg

oooch der Arme, gute Besserung kleines Teufelschen.
Sandy hat bei uns jetzt Bachverbot, nachdem so Griller leere Bierflachen reingeworfen haben. :eek:

das teuferl hat sich heute den einen ballen aufgeschnitten.:(
er ist über eine wiese gelaufen und kam blutend zurück.ich hab keine ahnung womit er sich da geschnitten hat.:confused:
17883974vf.jpg

hast Du das selbst versorgt :eek:, Du quetscht ihm nämlich vorne die Zehen zusammen, zumindest schaut es am Bild so aus :o und das wäre nicht optimal. Gute Besserung dem Teuferl

lg
Tina

nein,keine sorge.das war auch kein verband.ich hab ihm die wunde erst gereinigt und dann hab ich eine menge AB-salbe draufgeschmiert.das sollte nur einige minuten einwirken.und diese rote fasche ist nur ganz locker drübergewickelt damit er nicht die salbe gleich wieder abschleckt.danach hat er einen spray-verband bekommen.:)

Mir gefällt der auch sehr gut =)

Nun steht Thias HD untersuchungstermin auch endlich.. 24.4.... heisst aber auch... 2 Wochen ohne meine Thia - die bleibt dann bis 4.5 in Lieboch...

Oben