Collie Langhaar

der erste vom A-wurf will das nest verlassen,hoffentlich geht das gut :eek:

17870671ry.jpg
 
alle amselkinder haben heute das nest verlassen (unter meiner strengen aufsicht :))der teufel hatte kein interesse mit ihnen zu spielen,also haben sie einen schönen start ins leben.:)

17881703bw.jpg


das war der letzte,der ist gleich auf die mauer in nachbars garten gehüpft.
jetzt müssen sie alleine zurecht kommen.
 
das teuferl hat sich heute den einen ballen aufgeschnitten.:(
er ist über eine wiese gelaufen und kam blutend zurück.ich hab keine ahnung womit er sich da geschnitten hat.:confused:
17883974vf.jpg
 
oooch der Arme, gute Besserung kleines Teufelschen.
Sandy hat bei uns jetzt Bachverbot, nachdem so Griller leere Bierflachen reingeworfen haben. :eek:
 
das teuferl hat sich heute den einen ballen aufgeschnitten.:(
er ist über eine wiese gelaufen und kam blutend zurück.ich hab keine ahnung womit er sich da geschnitten hat.:confused:
17883974vf.jpg

hast Du das selbst versorgt :eek:, Du quetscht ihm nämlich vorne die Zehen zusammen, zumindest schaut es am Bild so aus :eek: und das wäre nicht optimal. Gute Besserung dem Teuferl

lg
Tina
 
nein,keine sorge.das war auch kein verband.ich hab ihm die wunde erst gereinigt und dann hab ich eine menge AB-salbe draufgeschmiert.das sollte nur einige minuten einwirken.und diese rote fasche ist nur ganz locker drübergewickelt damit er nicht die salbe gleich wieder abschleckt.danach hat er einen spray-verband bekommen.:)
 
Mir gefällt der auch sehr gut =)

Nun steht Thias HD untersuchungstermin auch endlich.. 24.4.... heisst aber auch... 2 Wochen ohne meine Thia - die bleibt dann bis 4.5 in Lieboch...
 
Oben