Collie Langhaar

bekommt das welpi auch einen namen mit anfangsbuchstabe A ? :):):)
Da haben wir noch absolut keine Ahnung *hihi*

Ich muss ja sagen, namen für meine Hundewelpen find ich massig, aber für das Baby.. irgendwie gefällt mir kaum was und was mir gefällt hat meine Schwester schon bei irgendeinem ihrer kinder in den ewig langen Namen mit drinnen
 
Gell.. süsses Welpilein *hihi*
Der Papa ist natürlich ebenfalls super verliebt und ganz aus dem Häuschen =)
Er ist bei den US immer mit dabei und gestern konnte man halt wirklich schon Nase, Hände, Beine sehen und es hat gestrampelt... toll =)

sehr süß für einen A-Wurf schon ganz ordentlich :), kann mich nur noch nicht entscheiden, wem es ähnlich schaut :D - bin aber schon gespannt, ob es eine Ana oder ein Anton wird :p

lg
Tina
 
jössas.. nur kein Anton....lol.. Hanna könnt mir gefallen...hihi..

Also die Nase ist eher klein bis jetzt.. also nicht die vom Papa...hihi..
Bin schon soooo gespannt auf das Zwergi und wie die Hunde dann reagieren werden.

Sie kennen Kinder und Babys ja, aber wenn es bleibt is das ja doch was anderes.
Momentan würden sie am liebsten alle mit mir kuscheln..wirklich extrem. Vorallem Especially...die kriegt man von der Couch nicht runter.
 
Wie gesagt, da haben wir noch lange Zeit zum Namen suchen..

Da kommen ja vl. die Especially for you D's vorher... :)
 
Unser Sofahund
17848395mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr süß die beiden Sofahunde, stell sie mir grad vor, wenn sie gemeinsam auf der Couch wären. Claudia, das wird ein süßes Zwetschkerl, ist ganz deutlich auf dem US zu sehen.
 
du mußt sogenannte "diskrete" fotos machen,da bekommt der promi-hund nix mit.:D:D
also anschleichen,kamera auf "diskret" stellen,und schon klappts.:D
(ich kann meine kamera wirklich auf "diskret" stellen,da macht sie kein geräusch beim knipsen):D
 
Ich mach diese Bilder meist mit dem Handy..weil wenn ich aufstehe, tun es die Hunde auch ;)
Problem bei meinem Handy ist, ich kann den Ton der Cam nicht abschalten und sobald ich ein Bild mache, springen alle auf und rennen auf mich zu... :eek:
 
Bei mir hört man es leider schon...
Wie gesagt, wenn ich gezielt bilder mache, mach ich sie mit der Spiegelreflex.. aber wenn ich auf der Couch liege und irgend wer legt sich dazu, kann ich das nur mit dem Handy und dann nur 1x... :D
 
Oben