Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich, ich werde grau... am meisten stellt der 13 Jahre alte Opihund an
Ich hab eher gedacht er wird der ruhigste sein in der Partie...
2 haben die Boxen/Schlafplätze meiner Dicken besetzt (Husky und Mallinette), Opihund (tiefergelegter Schäferhund) hab ich grad einen vorgeweichten Kauknochen gegeben, weil er vorher versucht hat genüsslich meine schönsten Pumps zu zerlegen...
Molly hat sich in die Küche zurückgezogen mit einem Ochsenziemer und ich werd gleich den Labbi mit einem Denkspiel beschäftigen...
Bin ich froh wenn die wieder abgeholt werden...
Hui, na da waren meine 6 ja eh ganz brav
Jaja der Collie immer ein (B) Engerl
Na bitte... bei DIESEM Blick, müssen es Engerl sein*umkipp*
@Tina... najaaaaaaa...*gg* es war super schwer, denn die 2 wollten natürlich entweder miteinander spielen oder die Kamera töten
Lustig war ja Saphira.. sie immer rauf auf die Couch, Mama mit ihr geschimpft, sie sich hingesetzt, Blick in meine Richtung - na was sagt die, der das Sofa gehört?- und Augen zu gekniffen - exakt so wie es Especially immer macht...
jaja, Knalltüte... sag ich ja
Nicht umsonst hat die mich schon beim Besuch bei Jitka um den Finger gewickelt...
Und die wusste da schon ganz genau was sie wollte - weil sie von Jitka besonders verwöhnt wurde....
Kaum hat Jitka sie zu den anderen gesetzt hat sie gejammert und wurde wieder raus geholt und durfte auf Jitka schlafen
Jitka als Züchterin ist halt echt der Wahnsinn.. sind halt ihre Babys
Und Saphira sollte ja eigentlich bei ihr bleiben und hatte somit Sonderrechte
Das WIR dann diese verzogene Göre bekommen, war ja da noch nicht geplant...
was heißt hier verzogene Göre
sie ist halt eine richtige Prinzessin
tja, nachdem ich ja auch seit mittlerweile 12 1/2 Jahren Tschechen habe, kann ich das mit Irre und gesprächig nur bestätigen, Wahnsinn was die so drauf haben
Also wenn dann hätt ich auch gern wieder was gesprächiges, das auch Widerworte gibt wie meine... österr. Teschechen-Schweizer am liebsten bissi Irre, Doof und nicht wortkarg