Ja das mit dem Taubstellen kommt mir auch bekannt vor und couchfoto hätt ich auch...Auch wenn meine Dicke kein Collie ist reiche ich es nach . Guten Morgen wünsch ich euch im Übrigen.
Du schuldest uns noch Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mit dem Taubstellen kommt mir auch bekannt vor und couchfoto hätt ich auch...Auch wenn meine Dicke kein Collie ist reiche ich es nach . Guten Morgen wünsch ich euch im Übrigen.
Hmm, bei mir hat sich das nie ergeben dass ich drüber nachdenken musste wo der Mann schläft...
Hmm, bei mir hat sich das nie ergeben dass ich drüber nachdenken musste wo der Mann schläft...
ist eine Züchterin ohne bis jetzt einen Wurf gehabt zu haben, dafür kauft sie Hunde und gibt sie wieder ab , aber am meisten kotzt mich jedesmal an, wenn sie schreibt, Hund XY wir wünschen dir ein schönes zu Hause und wir lieben dich. Was lernt sie schon mal ihrem Sohn, wenn das Haustier nicht paßt, wird es abgegeben und mit einem Neuen ersetzt
Schon vor 2 Wochen... er war eh lange inseriert.
Mädels die Foto's von meiner auf der Couch und auf der Schwägerin in spe sind verschollen im Nirvana...
Ich muss neue Bilder machen
Ahhh immer diese bösen bösen Vorwürfe von euch Wufflern... dabei bin doch ICH die Arme ich darf nur am Boden sitzen muss aus dem Napf trinken und ins Bett darf ICH auch gar nimmer....
Aber scho klar ich bin eine Tierquälerin... Ich stell mich jetzt ins Winkerl und danach tu ich dafür Reisknien...
Das war jetzt soooo klar... nur wer soll denn ein Foto davon machen?
Da müsstetsvorbei kommen Live und in Farbe sicher noch prickelnder