Collie Langhaar

Ja, das Zusammenkugeln kann sie auch gut:

1779089_3986941969002_561464282_n_zpsff4d4410.jpg

ist eine Züchterin ohne bis jetzt einen Wurf gehabt zu haben, dafür kauft sie Hunde und gibt sie wieder ab :(, aber am meisten kotzt mich jedesmal an, wenn sie schreibt, Hund XY wir wünschen dir ein schönes zu Hause und wir lieben dich. Was lernt sie schon mal ihrem Sohn, wenn das Haustier nicht paßt, wird es abgegeben und mit einem Neuen ersetzt :mad:

ist eine Züchterin ohne bis jetzt einen Wurf gehabt zu haben, dafür kauft sie Hunde und gibt sie wieder ab :(, aber am meisten kotzt mich jedesmal an, wenn sie schreibt, Hund XY wir wünschen dir ein schönes zu Hause und wir lieben dich. Was lernt sie schon mal ihrem Sohn, wenn das Haustier nicht paßt, wird es abgegeben und mit einem Neuen ersetzt :mad:

:eek: unpackbar...

Das Satzerl ist reine Heuchelei...:mad:

Na was für ein tolles Vorbild :(

ich habe auf die so einen Zorn, weil sie 2 Schwestern von Emmi hatte und derartige Lügengeschichten 1 Jahr lang aufgetischt hat, sowohl der Züchterin von Emmi, also auch mir und jetzt sind sie vor einem 1/2 Jahr irgendwohin nach Deutschland verkauft worden, mit dem selben Satz - "wir lieben euch" - ich könnt wirklich :mad:

Ahhh immer diese bösen bösen Vorwürfe von euch Wufflern... dabei bin doch ICH die Arme ich darf nur am Boden sitzen muss aus dem Napf trinken und ins Bett darf ICH auch gar nimmer.... :(:(:(:(

Aber scho klar ich bin eine Tierquälerin... Ich stell mich jetzt ins Winkerl und danach tu ich dafür Reisknien... ;)

Ahhh immer diese bösen bösen Vorwürfe von euch Wufflern... dabei bin doch ICH die Arme ich darf nur am Boden sitzen muss aus dem Napf trinken und ins Bett darf ICH auch gar nimmer.... :(:(:(:(

Aber scho klar ich bin eine Tierquälerin... Ich stell mich jetzt ins Winkerl und danach tu ich dafür Reisknien... ;)

von deiner "Abbusse" hätten wir auch gerne ein Foto :D

lg
Tina

Haha... das hättest jetzt gern... :D

Ich sag dir mal den Bezirk ;).... 1130 Wien :D

Ich lach mich weg... aber dann kann ich dir ja meinen Schlafplatz zeigen, den mein Hund mir bewilligt und mein Platzerl neben der Couch und wie arm ICH bin unter der Herrschaft meines Hundes. :(

Oben