Collie Langhaar

Der ist im Album, weil ich anscheinend zu blöd bin mit den hiesigen Hilfsmittelchen ein Bild einzustellen... :rolleyes:;)

also dann wollen wir dir mal auf die Sprünge helfen, du kannst entweder das Bild aus dem Album nehmen, einscannen, abspeichern und mit folgenden Programmen http://picr.de/, http://www.bilder-upload.eu/ hochladen, den Bildlink kopieren und dann hier einfügen oder du nimmst dein Handy lichtest deinen Rüssel, äh ich meine den deiner Hündin aktuell ab, nimmst das dazugehörige USB-Kabel (gibt es bei der Post zu kaufen, paßt auf fast alle Kameras) und lädst das Bild auf deinen Computer hoch, abspeichern und mit einem der vorher angeführten Programme hochladen :cool: - alles klar, ist gar nicht so schwer :)

lg
Tina

Das Problem sind die Sicherheitseinrichtungen auf den Rechnern... Die machen mich unglücklich...
Ich weiß ja wies geht nur lassen sich nach dem letzten Sicherheitsupdate die Seiten dafür nicht öffnen... :o

Aber ins Album laden geht ^^...

17392135xs.jpg

das ist ein süßes aus deinem album:):)

Pfau danke... ja ich liebe gerade dieses Bild... das Datum stimmt nicht wurde vor Kurzem erst geschossen und das Lächeln von ihr ist ein Wahnsinn. :D

Jaja... extra dafür aufs Bett geklebt :p

Boah ich sags euch... ich hab hier grad 6 Hunde... und Destiny ist echt ne Zicke.... ich bin heute Nacht 3x aufgestanden, weil sie rum gezickt hat.
Vermutlich wird die läufig oder so...

Oder ich empfinde es einfach als so schlimm, weil es hier sonst nie gezicke gibt und ich momentan schnell mal gereizt bin :o

Ja mit Superkleber... :D

Hmm kann auch gut sein, dass deine Gemütslage auf Destiny abfärbt oder umgekehrt... Erdbeerwoche?

Meine zickt auch, wenn ich zicke usw... ;)

Ich bin eigentlich gar nicht zickig... aber sie war heut Nacht echt HORROR...
Mal sehen wie es heute Nacht wird... sonst kauf ich mir Oropax und die soll zicken... :p

Naja ich glaub dir schon, dass dich das nervt und der Schlafmangel dann obendrein...

Mir reicht gelegentlich der Sitterhund dann hab ich 2 :eek:. Die zicken zwar nicht, haben aber andauernd dumme Ideen überhaupt in der Nacht :rolleyes:

Oben