Collie Langhaar

Joa, das kann er *gg*
Hat ja auch das Haus fast komplett nur mit seinen Onkel's gebaut...

Gut aussehend joa is akzeptabel...männermodel? najaaaaaa.... :D:p
Aber lieb und toll is er schon :D

sehr brav, hast ihm ja schon gut erzogen, nur weiter so :D - aber ob die Hunderln davon begeistert sind :p

hihi... ich glaub wenn er könnte, tät er mir jeden Wunsch erfüllen :)
Och, sie haben ja nun nicht weniger Platz... und Boxen lieben sie... nur sinds jetzt halt fixe und nimmer die Stoff - das war einfach auf Dauer zu umständlich...:)

Joa, das kann er *gg*
Hat ja auch das Haus fast komplett nur mit seinen Onkel's gebaut...

Gut aussehend joa is akzeptabel...männermodel? najaaaaaa.... :D:p
Aber lieb und toll is er schon :D

Ma also stell sei Lamperl ned unterm Sessel, er passt doch super zu dir. Zusammen seht ihr wie ein Bilderbuch-Traumpaar aus. Beide mit tollem Aussehen gesegnet...;)

Ich weiß ja nicht was du hast...:D

Naja Model wirds für mich eh keines geben aber so etwas ähnliches in der Baureihe hätt ich schon gern. Nehm ich auch gern gebraucht ;).

Dass es für mich keinen David Gandy geben wird ist klar... Träumen darf ich ja doch noch. :D:D

Ach und weil Emmi die Erziehung anspricht... Claudia du bist auf einem guten Weg, weiter so. :D

mußte gerade das arme teuferl retten.ich ärger mich wahnsinnig über HH die nicht imstande sind ihren hund zu halten.es war ein kastrierter schäferhund der bekannt ist für seine absolute unverträglichkeit mit anderen hunden.der hat sich auf mein armes teuferl gestürzt und die HH lag irgendwo auf dem boden.ich hab mir dabei das knie verdreht,das teuferl war total verängstigt,und ich bin sehr sehr wütend:mad::mad:

hihi... ich glaub wenn er könnte, tät er mir jeden Wunsch erfüllen :)
Och, sie haben ja nun nicht weniger Platz... und Boxen lieben sie... nur sinds jetzt halt fixe und nimmer die Stoff - das war einfach auf Dauer zu umständlich...:)

Du hast ihn gefunden den Diamanten unter den Kohlen... *freu*

@Faustusnight:
OMG das ist ja schlimm, wie gehts dem Knie. Wie gehts dir und wie gehts dem Teuferl?

mußte gerade das arme teuferl retten.ich ärger mich wahnsinnig über HH die nicht imstande sind ihren hund zu halten.es war ein kastrierter schäferhund der bekannt ist für seine absolute unverträglichkeit mit anderen hunden.der hat sich auf mein armes teuferl gestürzt und die HH lag irgendwo auf dem boden.ich hab mir dabei das knie verdreht,das teuferl war total verängstigt,und ich bin sehr sehr wütend:mad::mad:

ach du scheiße - abgesehen von deinem Knie, hoffe ich das das Teuferl keine Schrammen davongetragen hat :(

Tut mir leid... Ich HASSE solche Leute.. haben wir hier leider auch und das gleich in doppelter Ausführung... :(
Is garnicht lustig, denn die 2 rennen oft alleine durch die Gegend und beissen jeden Hund...

@Michi...
Ne er passt eh so... war nur beim 1. Date nicht gaaaanz mein Traummann *hihi* Aber nach paar Std. kennen lernen um so mehr...

ich hab das teuferl gepackt und bin nachhause gefahren.verletzt ist er nicht,ich hatte ja sorge weil dieser hund auch schon menschen gebissen hat.der hat überhaupt keine beißhemmung.
die HH hat sich bei mir entschuldigt und wollte das genau analysieren.ich bin angeblich zu nah bei ihrem auto gestanden.:confused::confused:

Ich hatte sowas mal mit ner Dt. Dogge und einem Volksschulkind. Das Kind hat die Dogge ausgeführt weil die Eltern wie so oft noch total besoffen Daheim gelegen sind und der Hund raus musste.
Der Hund ist aber schwer unverträglich gewesen, der hat das Kind über die Straße zu mir hingeschleift und ich hatte meine liebe Not meinen Hund, mich und das Kind zu schützen. :mad:
Mir hat das Kind leid getan und ich war immens wütend auf die Eltern.

Die Dogge ist irgendwann verschwunden und kurz darauf dann die Familie auch.

ich hab das teuferl gepackt und bin nachhause gefahren.verletzt ist er nicht,ich hatte ja sorge weil dieser hund auch schon menschen gebissen hat.der hat überhaupt keine beißhemmung.
die HH hat sich bei mir entschuldigt und wollte das genau analysieren.ich bin angeblich zu nah bei ihrem auto gestanden.:confused::confused:

Klasse du darfst dich anfallen und dir auch noch schön die Schuld daran geben lassen.
Wenn dir dein Knie weh tut und du deswegen jetzt Probleme mim gehen hast, dett ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, mir einen Befund ausstellen lassen und dann die Frau schön anzeigen.
Bin normal ned so aber bei so einer billigen Ausrede sry des geht garned. :mad:

Oben