Collie Langhaar

Na da Papa hat sie ja nicht mit auf gezogen... und die Mama hat NIE was zerstört :D

Bei Escape und Ika.. kommen ganz klar die dummen Ideen von beiden...
Ich glaub danach können wir das neue Haus renovieren *hihi*

Nur weil sie es NIE gemacht hat heißt es nicht dass sie die Ideen nicht im Kopf hatte :D... Und wenn sie die Kleinen aufzieht, dann hat sie doch den Welpen das geflüstert... der Papa ist ein unschuldiges Engerl... ein Lärcherl... :p:D:D

Nur renovieren? Neu bauen ist das Stichwort... :D:D

Na der Vorteil is, das Haus is ja massiv gebaut, also hoff ich mal, das die Grundmauern stehen bleiben... :D

Nene, Angel hatte auch niiiiiemals dumme Ideen.. die war immer ein Engerl *hust*
az9epkd4g5fnhndtm.jpg

b0pzu6hp1zrcf577d.jpg

1508694.jpg

Bist du dir da ganz sicher? Der Blick ist voll "Brain" am 2ten Foto.

Hach deine Angel war einfach ein Goldstück, das sieht man schon auf den Foto's. Ein Mädl in das man sich sofort verliebt... :)

Na der Vorteil is, das Haus is ja massiv gebaut, also hoff ich mal, das die Grundmauern stehen bleiben... :D

Nene, Angel hatte auch niiiiiemals dumme Ideen.. die war immer ein Engerl *hust*
az9epkd4g5fnhndtm.jpg

b0pzu6hp1zrcf577d.jpg

1508694.jpg

das 1. Bild war glaub ich überhaupt das erste was Du von Angel verbreitet hast, kann mich noch gut an das Dickerchen erinnern :) und am 2. Bild ist sie so richtig auf "Kampfcollie" hey was geht ab :D - einfach köstlich.

Mädels das ist nicht Moppelig, das ist plüschig mit schweren Knochen... :D

ich bin ja auch nicht dick... Nur dick angezogen und maximal untergroß :p

Das war das 1.
ayo2dt2pkn1hqsdrt.jpg

angel4pr9.jpg

Und auch sie, war wie Destiny ein Mama Welpe.. und ihre Mama Honey ist sooo toll.. ich bin so glücklich sie im Sommer gesehen zu haben.
ayy3gp1p1dfzt90ab.jpg

az0j5hu8mcdfq4wc1.jpg

az0j63fkdt8f68lv5.jpg

Ohne Mann ging es bei mir damals, da haben alle bei mir im Bett geschlafen.. aber jetzt würds doch bissi eng werden *hihi* Vorallem mit dem riiiiiesen Ika :o:D

Ja Angel war ein herziges Welpi voll zum verlieben...

Emmi, das ist hier nicht anders... ich muss immer kucken wie ich wenn ich in der Nacht aufstehe wieder zurück ins Bett komme. :D

Hmm, bei mir hat sich das nie ergeben dass ich drüber nachdenken musste wo der Mann schläft...:(

Oben