Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr eigentlich schon gelesen, der ganze Wurf von Sandra´s Hündin Lindsey tPoR (Unique Royal Diamonds) ist gestorben, die Hündin hatte Kaiserschnitt und konnte die Tortur überleben
Ach herrje, das muss für die Besitzerin der Hündin und für die Hündin furchtbar sein.
Ich mag mir den Schmerz gar nicht vorstellen.
Um Himmels Willen, das ist ja furchtbar...
Was musst du mit deinem Hund gelitten haben!
Fühl dich unbekannterweise umarmt.
Die Ärzte haben getan was sie konnten, klar macht man denen zuerst den Vorwurf, warum sie die Kleinen nicht haben sterben lassen wenn sie es eh nicht schaffen.
Nur die Hoffnung und die hatten die Ärzte wohl auch, stirbt bekanntlich zuletzt.
das sind die schattenseiten bei einer zucht.ich stell mir das auch ganz furchtbar vor.
bekommt eine hündin dann ein medikament zum abstillen? oder versiegt da die milchproduktion von alleine?
Ich hab ihnen eigentlich gar keinen Vorwurf gemacht... ich hätte es ja auch so gemacht...ich fand es nur so ungerecht, dass sie dann nur so kurz leben durften
Angel war DIE Hundemama schlecht hin... es war schlimm sie so leiden zu sehen....
Deswegen kann ich soooo gut mit Sandra und ihrer Fam. mit fühlen.