Collie Langhaar

das teuferl macht mittagschlaf :)

17341914sk.jpg

genau so ist es,arbeit hat noch keinem geschadet :D:D
schnarchen tut er eigentlich gar nicht,manchmal gibt er so quietschende geräusche von sich,das klingt komisch.ich weck ihn dann immer auf,will doch nicht daß mein teuferl einen alptraum hat.:eek:

genau so ist es,arbeit hat noch keinem geschadet :D:D
schnarchen tut er eigentlich gar nicht,manchmal gibt er so quietschende geräusche von sich,das klingt komisch.ich weck ihn dann immer auf,will doch nicht daß mein teuferl einen alptraum hat.:eek:

soll man nicht ingrid ;) lass ihn quietschen

stell dir vor du schläfst ur gut und hast den super tollen traum und dann kommt wer und weckt dich mittendrinn auf :eek: das ist grauslig :p

Shanna, da muss ich dir recht geben....

Ich wäre mächtig sauer, wenn man mich wecken würde während ich über ihn träume:

Naja bei meiner Hündin wäre es dann wohl eher:

Die Gin schaut wie die Thia... wenn die auf der Couch liegt, schaut sie einen auch mit riiiiesen Augen an und tut so als würde sie das: RUNTER! nicht hören und kugelt sich ein und schlaft :eek::D

Ja das mit dem Taubstellen kommt mir auch bekannt vor und couchfoto hätt ich auch...Auch wenn meine Dicke kein Collie ist reiche ich es nach ;).

Übrigens finde ich Gin's Blick sprüht nur so vor Frechheit... Nicht im bösen Sinne zu verstehen. Aber der Schalk sitzt ihr absolut im Nacken bei dem Bild. So alá "hihi... MEIN Platz...Ich hör nur MEIN Platz...." :D

Guten Morgen wünsch ich euch im Übrigen. ;)

Guten morgen Michi =)

Ja, wir tun ja gern Bilder schauen...also bitte nach reichen *hihi*

Die Gin hatte den frechen blick schon als Baby :D

Na dann muss ich heute Abend nachn Gassi den PC anwerfen und mal das Foto einstellen wo sie sich auf der Couch flätzt. :D

Oh den hatte sie von Anfang an? Cool... Da weiß man gleich worauf man sich einlässt. ;)

Ne ich mag so Spaßhunde die Allem was abgewinnen können und feste Kasperln sind. :)

Moi sind die 2 süß.... die eine muss die Rückenlehne stützen damit sie nicht umfällt und Escape denkt augenscheinlich angestrengt im Schlaf nach ^^

Na Escape muss aufpassen, das sie nicht nach hinten kippt.. die liegt nämlich nur mit dem Oberkörper auf der Couch... die Hinterpfoten stehen am Boden :D
So kann Herrli nix sagen, weil sie liegt ja nicht ganz auf der Couch :p

Jaja die Gin Gin.. die hatte ihre 3 Brüder schon im Griff... dabei war sie aber immer lieb, nett und zuckersüüüüüüüüss...

Jahaaa sie macht es richtig... wobei ich ja denn zwar ihre Durchsetzungskraft bewundere, aber die Sinnhaftigkeit in Bezug zur Bequemlichkeit anzweifle.

Sooo muss das Frau machen, dann klappts auch mit 3 Männern. *Wimperklimper* :D;)

Man musste Gin Gin einfach lieben...
189422_195301157161089_3313483_n.jpg

168990_191202470904291_3113206_n.jpg

Das nächste mal, muss ich die bilder vom Laptop meiner Mama runter laden, da sind sicher 1000 Bilder der C's oben und bestimmt viele vom Lausmäderl Gin ;p

Das erste Bild... "Wie? Was? ICCCCHHHH? NEEEEEIIIINNN .... ICH war das nicht ich räum hier nur hinter den Jungs auf." :D Ich brech nieder...

Sie sieht aus als ob sie kein Wässercvhen trüben könnte wenn da nicht das Gllitzern in den Augen wäre. :D:D

Die Bande war schon echt der Hammer..
Ich hatte extra damit sie nicht auf den rutschigen Fliesen laufen mussten und weil es leichter mit aufwischen war, nen PVC Boden reingelegt...
Jahaaaaaa... tolle Idee.. fanden die 4 auch... der war schneller zerlegt als reingelegt :eek::D
Die hatten nur Unsinn im Kopf...das kam sicher vom Papa :p

Gehören da nicht immer 2 dazu?
Wobei ja Männer generell immer große Kinder mit teils blöden Ideen bleiben. :D

Na ich bin ja dann gespannt wer an deinem nächsten Wurf der schuldige Part ist, wenn die auch solche Aktionen hinlegen. :p

Oben