Collie Langhaar

Falls wer ein super Platzerl für den hübschen Colliebub wüsste:

Maximus
Collierüde, ca. 14 Monate

Name: Maxim(us)
Geburtsdatum: 14.11.2012
Schulterhöhe: 61 cm
Fellauflage: 10 cm
Gewicht: Idealgewicht
Schuhgröße: 4 cm
Beruf: Lehrling
Hobbies: mit Mensch und Hund spielen, toben, nette Hunde kennenlernen, Autofahren, neugierig sein, Abenteuer erleben, Colliefanherzen höher schlagen lassen, lange Spaziergänge unternehmen und dann schmusen, Plüschtiere durch die Gegend tragen und manchmal auch apportieren, Grundkommandos einstudieren, hochnobel dreinschauen und im nächsten Moment das Colliekind mimen, brav an der Leine gehen, elegant durch den Garten traben - einfach alterstypisch benehmen und dabei phantastisch aussehen ;-)

Wunsch ans Universum: eine treue, colliefanatische Familie mit viel Zeit und Humor, naturverbunden und streichelfreudig, am liebsten mit einem Garten als Drauf- und Dreingabe.

Maximus ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Silvia Goldflieder / Mödling (NÖ)

Tel. 0676 / 71 75 240

Mail: goldflieder@gmx.at

maximub7m5zesyx.jpg

Wow ist der schön. Und dann noch so jung. Ich würde ihn sofort nehmen aber leider 1- 2 jahre zu früh für mich :(.

Ich tendiere ja eher mehr zu einem bereits erwachsenen hund bzw einem jungrüden. Aber leider oder gsd gibt es bei züchtern selten so 1 - 3 jährige zu vergeben :).
Daher wär dieser hübsche ja so perfekt...

Falls wer ein super Platzerl für den hübschen Colliebub wüsste:

Maximus
Collierüde, ca. 14 Monate

Name: Maxim(us)
Geburtsdatum: 14.11.2012
Schulterhöhe: 61 cm
Fellauflage: 10 cm
Gewicht: Idealgewicht
Schuhgröße: 4 cm
Beruf: Lehrling
Hobbies: mit Mensch und Hund spielen, toben, nette Hunde kennenlernen, Autofahren, neugierig sein, Abenteuer erleben, Colliefanherzen höher schlagen lassen, lange Spaziergänge unternehmen und dann schmusen, Plüschtiere durch die Gegend tragen und manchmal auch apportieren, Grundkommandos einstudieren, hochnobel dreinschauen und im nächsten Moment das Colliekind mimen, brav an der Leine gehen, elegant durch den Garten traben - einfach alterstypisch benehmen und dabei phantastisch aussehen ;-)

Wunsch ans Universum: eine treue, colliefanatische Familie mit viel Zeit und Humor, naturverbunden und streichelfreudig, am liebsten mit einem Garten als Drauf- und Dreingabe.

Maximus ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Silvia Goldflieder / Mödling (NÖ)

Tel. 0676 / 71 75 240

Mail: goldflieder@gmx.at

maximub7m5zesyx.jpg

und wieso sucht dieser Hund einen neuen Platz und woher stammt er ?

Danke und lg
Tina

Zieht ihr euren Hunden wenn sie alt und wetterfühlig werden auch etwas an?

Meine Stockhaarige Hundemaus trägt derzeit nen Hurtta Fleece-Overall und ich merk, dass sie ihn zwar nicht anziehen mag, draußen aber dann froh ist dass sie ihn hat. :)

Nicht dass ich sie verweichlichen wollen würde oder so...:o

Schade die kann ich mir auf Arbeit nicht ansehen... ich freu mich schon auf Daheim...

Was den Overall angeht... ich sehe ich mache zu viel Gschiss um meine Tussi :o

schöner hund auf jeden fall, hätte ich mir vor einigen monaten sicher angesehen, als ich noch auf colliesuche war ;)
wünsch ihm ein schönes platzerl :)
aber von welchem züchter er ist und warum ihn der nicht zurück genommen hat, als die familie überfordert war, tät mich auch interessieren :o

edit: so, ich hab jetzt mit eienr bekannten telefoniert die in mödling wohnt und selber 2 collies hat. hab sie nur gefragt ob sie zufällig diesen hund kennt, weil wenn man collies hat, kennt man ja oft dann gleich die anderen mit collies auch :-D
ja, sie kennt die nette dame die pflegestelle ist und soviel sie weiß, hat der rüde schon fast ein neues zuhause gefunden, vorgespräch oder kontrolle dürfte schon gewesen sein. der rüde dürfte übrigends aus der slowakei stammen

Zuletzt bearbeitet:
Oben