Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ma das sind superschöne Bilder... und so viele grausliche Welpies...
Ich kann deine Trauer und deinen Wunsch verstehen. Ein Teil deiner Angel lebt in Destiny aber weiter.
Ich will garned dran denken wenn meine nimmer ist. Mir würden die Gespräche mit ihr fehlen, das Gejaule, Gebrumme in den verschiedensten Tonlagen die Freude, Übermut, Aufforderung oder Ablehnung bedeuten.
Und genau das fehlt von Angel...
Destiny ist ihrer Mama sehr ähnlich, aber sie strahlt nicht diese Ruhe aus, die Angel immer hatte... und immer wenn ich bei meiner Mama bin und Destiny und die kleine Saphira sehe, denke ich an die Zeit mit Angel und Tochter destiny in diesem Alter... Saphira ist garnicht Verwandt mit Angel und ihr dennoch soooo ähnlich... und ich bin sooo traurig, dass es nie mit Enkelkindern von Angel geklappt hat...
Hier noch die C's.. auch von Angel.. und Sonja's Gin ist da natürlich dabei...
Bei dem Wurf hat man so schön gesehen, das ein Ami Papa war im Vergleich zu den A's
Das mit dem Licht stimmt.. aber so hell waren Bear und Gin nicht.. könnte mich nicht mehr daran erinnern, das sie SO hell waren.
Von Thia hab ich leider nicht wirklich viele Bilder...
Beim dark sable dunkelt das Fell bei jedem Fellwechsel nach. Beim reinerbigen sable ist das nicht so.
Wobei auch hier die Farben variieren.
von ganz hellem strohigem sable bis zu satten rötlichen Farben so wie Thia und Gin das zb. haben.
es gibt mischerbige sable - sie sind meistens recht dunkle sable und sie vererben tricolor. Haben also 1 sable und 1 trico Gen.
Reinerbige sable vererben IMMER nur sable. Sie können keine tricolor Welpen haben.
Ahje... ja das ist schade aber es gibt schöne dark Sable die dann in der nächsten Generation einen Trico produzieren könnten also Trico-Enkel... bin ich da richtig orientiert?
Die Tafel ist übrigens super da kann ich mir gleich noch mehr vorstellen...