Collie Langhaar

11660618dv.jpg


trojan begutachtet meine heutige chili-ernte:)

Der Trojan ist ja ein ganz ein feuriger :), übrigens habe mir das Video angesehen, mir ist ganz schwummrig gwesen, von der Wacklerei :D
 
er bekommt jeden tag eine schachtel in der etwas versteckt ist,und er hat immer große mühe die aufzumachen,weil er sich erst bemüht sie nicht zu zerstören.mein voriger hund,der schäfer,der hat auch solche überaschungsschachtel bekommen.aber der hat nichtmal eine minute gebraucht um ein schachtelmassaker anzurichten.
soviel arbeit macht eben müde,aber danach schlaft er gut:):):)
du hast recht,sein blick ist direkt leidend:)
 
er bekommt jeden tag eine schachtel in der etwas versteckt ist,und er hat immer große mühe die aufzumachen,weil er sich erst bemüht sie nicht zu zerstören.mein voriger hund,der schäfer,der hat auch solche überaschungsschachtel bekommen.aber der hat nichtmal eine minute gebraucht um ein schachtelmassaker anzurichten.
soviel arbeit macht eben müde,aber danach schlaft er gut:):):)
du hast recht,sein blick ist direkt leidend:)

super-so Sachen mach ich auch, aber nicht täglich und es sind nur manchmal Schachteln, oft ist es ein geeigneter Karton, der fest zusammengeknüllt wird und in dem Leckerlis versteckt sind. Meist ist der auch nicht beschädigt, nur nass. Oder unter einem Tuch, aber da sind die Leckerlis schnell gefunden. Meine wird davon leider nicht müde, sondern will mehr, mehr, mehr.....:D:eek::)
 
die schachteln haben den vorteil,daß er sie nicht unter die kasteln schiebt.der futterball rollt prinzipiell unter die couch oder irgendein kastel.
es ist so lustig zu sehen wie unterschiedlich die hunde mit so einem spielzeug umgehen.was für leckerlis versteckst du im karton?
 
süße Fotos machst du Ingrid:eek:, bezüglich Leckerli ist das ganz verschieden, was halt da ist, zu besonderen Anlässen sind es schon mal Wurstwürfel, sonst halt die üblichen käuflichen Leckerli.Manchmal eben Kong (Frischkäse, Käse, Nassfutter, Trockenfutter). Früher hab ich ab und zu selbst gebacken, aber im Moment komme ich nicht dazu.:(
 
bei leckerli ist der trojan sehr wählerisch,es darf nur biscrok sein,oder die leckerli von platinum:) wenn ihn wer beim spaziergehen füttern will spuckt er andere leckerli den leuten regelrecht vor die füße.und die glauben immer,daß ich ihm beigebracht habe von fremden nix zu nehmen.:)
 
meine bekommen auch hie und da Küchenrolle Rolle mit Leckerlis zum Auspacken, beim Billa gibt es diese Hundecabanossis, da sind beide ganz narrisch drauf und ich kann beim Heimkommen die Kartonschnitzeln aufsammeln :D:rolleyes:

@Ingrid süße Spielfotos vom Trojan, er ist ja wieder ganz fit nach seiner schweren OP :)
 
bei leckerli ist der trojan sehr wählerisch,es darf nur biscrok sein,oder die leckerli von platinum:) wenn ihn wer beim spaziergehen füttern will spuckt er andere leckerli den leuten regelrecht vor die füße.und die glauben immer,daß ich ihm beigebracht habe von fremden nix zu nehmen.:)

hihi:D

meine ist zur Zeit noch ein Allesfresser, meine vorige hat auch Leckerlis von Fremden erst 2x ausgespuckt, aber dann halt doch gefressen.
Meist war das beim Tierarzt so - das war mir auch unangenehm, aber er hat gesagt, na probieren muss ma schon erst:)
 
bin froh,daß es ihm so gut geht,er ist lustig und gut drauf.man merkt zwar schon noch,daß er auf der einen seite kein hüftgelenk mehr hat,aber das macht nichts.auf den laufsteg muß er ja nicht.wenn er im schritt geht sieht man eigentlich nichts mehr,und wenn er galoppiert auch nicht.er hat nur zeitweise so ein komisches tölteln.das kann man gar nicht beschreiben wie das aussieht.vielleicht gibt sich das noch,wenn nicht kann man auch nichts machen.hauptsache er ist schmerzfrei und kann alles machen wie früher.:)
 
Amber nimmt Leckerlie von Fremden gaaanz vorsichtig und legt sie dann auf den Boden. Dann schnuppert sie ewig dran rum bis sie sie frißt - oder auch nicht.
 
Oben