hab eh an euch gedacht,weil ich immer schau wieviel grad es auf krk hat.
der ausflug nach haludova war für schlechtes wetter gedacht.
wo genau wart ihr immer schwimmen? direkt in silo? shana will nicht ins wasser? dachte,daß alle schäferhunde wasserratten sind.die hat sich das vom conan einreden lassen.
also wir waren immer in silo am hundestrand, woanders brauchst es in der hauptsaison gar nicht versuchen. überall hundeverbotsschilder sonst.
der hundestrand selber war eigentlich recht schön, aber sehr klein leider. mehr als 10-15 liegeplätze bzw. familien und der war echt voll.
es gab nur danaben so eine kleine ausbuchtung, wo eine ganze familie samt hunden platz gehabt hätte, aber die war immer als erste besetzt.
es war dann aber eh so, dass die meisten leute zeitig in der früh bis ca. 11 da waren und dann gegangen sind. um die mittagszeit waren zum glück nicht soviele leute. voll wurde es erst wieder so gegen 16 uhr und da sind wir dann meist gegangen.
aber als wir am sonntag abend uns den strand mal angesehen haben, damit wir wissen wo der ist und planen konnten für MO, da ist es mir anfangs gleich vergangen. der strand war soooo voll und eben sooo klein, ich war entsetzt .....
mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt und shana ist ja echt ein sehr unkomplizierter hund, die eigentlich eh nur in der strandmuschel oder unterm schirm lag und sich nicht weg bewegte. da konnte ich schwimmen gehen ohne sonderlich auf sie acht geben zu müssen
bin wirklich am überlegen, ob ich sie noch einmal mitnehmen soll, weil spaß hat sie ja nun eigentlich nicht wirklich in so einem urlaub