Collie Langhaar

wir fahren immer nach vantacici,das ist neben malinska.dort wohnen wir in einer ferienwohnung mit großer terasse gleich beim hafen.
11644040oa.jpg


von der terasse hat der trojan den totalen überblick auf die inselhunde und inselkatzen:)

malinska soll in der hochsaison sehr überlaufen sein, hat uns unser vermieter gesagt. da es so heiß war und wir auch nur 1 woche hatten, haben wir uns die anderen 3 hundestrände nicht angesehen.
aber direkt am hafen wohnen, da ist sicher viel los. das wär eher nix für uns ;)
 
nein,in vantacici ist es nie überlaufen,weil es dort gar nix gibt.kein hotel,kein restaurant,kein geschäft,wirklich nix.dort ist die totale ruhe.sind nur privatzimmer zum mieten,und der hafen ist ganz klein.malinska ist eine großstadt gegen vantacici:)
 
hab auch ein profilfoto vom trojan gemacht,war gar nicht einfach,weil er immer zu mir guckt.:) ginny hat ein sehr hübsches profil,der weiße fleck ist ja witzig,ein besonderes merkmal.:)
11643269nb.jpg

Hallo Ingrid, der Trojan ist aber auch ein Hübscher:):):). Ich hab die beiden verglichen, ist schwierig, da wir unterschiedliche Beleuchtungen haben. Sie sind wirklich ähnlich aber doch gut zu unterscheiden.
 
Hallo Ingrid, der Trojan ist aber auch ein Hübscher:):):). Ich hab die beiden verglichen, ist schwierig, da wir unterschiedliche Beleuchtungen haben. Sie sind wirklich ähnlich aber doch gut zu unterscheiden.
Hallo! Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Urlaub! Sind ja wirklich nette Hunde! Etwas Neues gibt es mittlerweile zu berichten: Bald wird es ja neue Welpen bei Claudia geben. Die Zucht ist wieder aufgenommen, mit zwei neuen Welpen!!!!:confused::confused::confused:
 
ich finde im profil sind alle anders.wenn man fotos von vorne sieht schauen die tricos sich unglaublich ähnlich.mir kommt das halt so vor.:):):)
aber süß sind sie alle:):):)
 
sag Ingrid, ist die Colliestatue nach Trojan angefertigt worden, oder ist es ein Zufall, dass die Ohrstellung die selbe ist ? :)

lg Tina
 
die ist wirklich nach fotos vom trojan gemacht worden.der hund ist aus einem stück holz mit kettensägen "geschnitzt" worden.hat mir eine freundin aus deutschland machen lassen.der wiegt 100 kilo mit sockel.ein paar risse hat er schon,also der altert schneller als der trojan,:)
11649917dd.jpg


und ausgerechnet beim foto hat der trojan beide ohren aufgestellt:)
 
nein,in vantacici ist es nie überlaufen,weil es dort gar nix gibt.kein hotel,kein restaurant,kein geschäft,wirklich nix.dort ist die totale ruhe.sind nur privatzimmer zum mieten,und der hafen ist ganz klein.malinska ist eine großstadt gegen vantacici:)

achso, na das ist dann schon cool. seid ihr dann zum essen und einkaufen immer weggefahren? konntet ihr von eurem haus aus gut spazierengehen am abend? also o, das der hund auch wo eine wiese odgl. für sein geschäft findet?
weißt du, ob man dort ev. auch ein ganzes haus wo mieten kann?
 
Hallo! Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Urlaub! Sind ja wirklich nette Hunde! Etwas Neues gibt es mittlerweile zu berichten: Bald wird es ja neue Welpen bei Claudia geben. Die Zucht ist wieder aufgenommen, mit zwei neuen Welpen!!!!:confused::confused::confused:

die, die es interessiert, wissen das. also bring bitte nicht wieder unruhe hier in den thread :rolleyes:
 
man kann dort gleich von der haustür aus mit dem hund gehen,wir gehen immer am meer entlang,also für hunde ist es dort sehr praktisch.es gibt dort auch häuser zu mieten.das ist so ein altes fischerdorf.die ferienwohnung die wir haben ist ein haus,wo unten die besitzer wohnen.da ist auch ein garten dabei,und ein gemüsegarten wo wir uns bedienen können.wir gehen abends immer in den nächsten ort essen.das ist porat,auch so ein fischerdorf.mittags kochen wir selber irgendwas.ich kann aber von der einsamkeit dort nur in der nebensaison berichten. :)wie das juli oder august is weiß ich nicht.:)
http://www.youtube.com/watch?v=jj5NkulbJTw
daist ein rundgang
 
Ich liebe auch Collie Fotos, sehr süß sind die Fotos von Trojan, Emmi, Shana und Gin und auch die älteren, die ich hier schon gesehen habe:):):).

Ich hoffe auch, dass wir uns hier weiterhin über Collies, Verhalten, Pflege, Futter, Urlaube, Eigenheiten.....unterhalten:):):).
Das ist einfach so nett.

Es hat ja aber auch jeder die Möglichkeit PN zu verschicken und Themen direkt mit den Betroffenen zu klären. Danke fürs Verständnis.;)
 
Oben