Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaaaaaaa.... dafür super nasse Pfoten...und sooo viel schnee is hier nicht..da is mehr schneematsch...
weiss jetzt garnet.. ich glaub es gibt 2 Anzeigen...
Naja völlig egal.. 650€ ohne Papiere ohne tests etc. ist echt frech... aber bei der einen Anzeige is es nicht das 1. mal.. hab die selbe Anzeige schon vor 6 Monaten gelesen...
Ich steh am Schlauch... Dalila hat keine Lisa... und ne Angel of Love gabs auch nicht?
Und Dalila ist in Österreich *gg*
http://www.dalila.at/
da gebe ich Dir recht, der Preis ist schon happig
Inwiefern? Also so als Welpeninteressent... ich weiß nach dem Preis Fragen ist ja verpönt aber... was würde ein LHC bzw. ein KHC beim Züchter kosten?
Ja das ist natürlich wahr und eine totale Frechheit, deswegen frag ich ja...
Weil eigentlich rechne ich bei einem guten Züchter, der alle Untersuchungen machen lässt wo auch die Welpen als auch die Elterntiere sofern beide im gleichen Haushalt leben, optimalst versorgt werden (Gibt ja auch Züchter die ihren Deckrüden fix gekauft haben.)... mit bis zu 1200.-
Mit weniger aber den gleichen Bedingungen wäre ich als Käufer natürlich auch zufrieden aber... von nix kommt nix...
In österreich liegen die Preise derzeit wohl bei 800-1000€... Deutschland ebenso.. wobei es da einzelne gibt die bis zu 1500 verlangen.
Slowenien und Ungarn sind ziemlich an Österreich...Tschechien is etwas günstiger...
Schweiz ist bei mind. dem doppelten wie Österreich.
Kommt drauf an... ich hab bei jedem Züchter in der ersten Mail gefragt, was der Hund kostet... hab auch nie Probleme gehabt... ebenso sag ich beim 1 Gespräch, der 1. Mail was ein Welpe kostet wenn ich gefragt werde.
Allerdings halt nicht wenn man schreibt:
Hallo, hab gesehen du hast Welpen, was kosten die?
Wenn mir wer schreibt, wer er ist, was er sucht, wie er lebt, was er mit dem Hund machen will, was über Eltern etc. wissen will und dann eben auch den Preis, kein Problem.. ist ja kein Geheimnis - eigentlich
Ich hab immer sooooo ungern angerufen *gg*
Ich hab meinen Züchtern immer gemailt - ich hatte immer Angst zu stören
Bei meiner Tschechischen kam dazu, dass mein sprechendes Englisch nicht sooooo toll ist, schon gar nicht wenn ich nervös bin.
Bei Thia hab ich Sonja kurz auf FB angeschrieben, dann hat sie mich angerufen. Und dann haben wir 2 Tage hin und her telefoniert, wegen dem abholen - denn das ganze ging wirklich binnen nicht mal 1 Woche.
Bei Escape wusste ich was die Welpen bei dieser Zucht in der Schweiz kosten.
Ich hab dann mit den Züchtern auf FB Kontakt aufgenommen, weil wir dort sowieso schreiben und hab gefragt ob noch eine Hündin frei ist...
Und bei Ika hab ich auch eher "spaß halber" bei der Züchterin angefragt, per Mail, ob sie Ika nicht verkaufen will... joa.. 3 Tage später war er in Österreich