Collie Langhaar

Ist doch immer schön, wenn 2 Hunde so miteinander toben können :)

Momentan gibt's wieder paar Papierlose Welpen auf willhaben... 650€ ... da fragt man sich wirklich... :eek:

Alles Gute Tina =)
 
Meinst du die aus Kärnten?

Da ist die mutter von den "dalila" collies her und der vater angeblich ein reinhard collie. War ja neugierig, wenn das schon bei mir ums eck ist :D
 
weiss jetzt garnet.. ich glaub es gibt 2 Anzeigen...
Naja völlig egal.. 650€ ohne Papiere ohne tests etc. ist echt frech... aber bei der einen Anzeige is es nicht das 1. mal.. hab die selbe Anzeige schon vor 6 Monaten gelesen...
 
sie ist ein sehr amerikanisches mädel :) sehr groß,große augen,und sie hat perfekte kippohren.erinnert mich sehr an meinen ersten trojan :)
 
sie ist ein sehr amerikanisches mädel :) sehr groß,große augen,und sie hat perfekte kippohren.erinnert mich sehr an meinen ersten trojan :)


Soooo viel Ami Blut kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Ein wenig ganz bestimmt... aber wenn die mutter von Dalila ist,sind mal sicher alte DDR Linien drinnen - welche sie vl. so aussehen lassen ;)
 
Soooo viel Ami Blut kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Ein wenig ganz bestimmt... aber wenn die mutter von Dalila ist,sind mal sicher alte DDR Linien drinnen - welche sie vl. so aussehen lassen ;)

egal welche linien sie drinnen hat, ich find sie auch sehr sehr hübsch :)

übrigends ingrid: ich hab die olli, ich glaub so hieß sie, am sonntag gesehen :) sehr süßes kleines colliemädl
 
Ja eh, schaut eh hübsch aus ;)
War nur so gemeint, weil Ingrid eben meinte sie is ein sehr Amerikanisches Mädel ;)

Ich war am WE wieder bei Destiny und Saphira...
Man merkt Destiny den Stress sehr an, wenn unsere 4 dabei sind.. da wird sie hibbelig und zickig.. und Saphira.. na die is ein Wahnsinn... wie die jaulen und reden kann :D
 
also,die lisa ist die großmutter.die hatte beim ersten wurf die angel of love,und die wurde nach österreich verkauft,und die ist die mutter von der kira.:):) so ist es richtig,glaub ich halt :eek:
gabi,wer ist die olli?:confused:
 
Aaaaah sorry... ich hab dich und dukii im Kopf verwechselt...

sorry nochmal *schäm* nun wird mir das mit den Namen auch klar...lol... :eek::D

Aber das mit den alten DDR Linien stimmt zumind. bei der Mutter *gg*
 
Ich kann mich glaub ich nun an den Wurf erinnern... der war auf willhaben... ich glaub der Gabi haben die Welpen sogar gefallen, weil ne blesse dabei war :D
 
Ich kann mich glaub ich nun an den Wurf erinnern... der war auf willhaben... ich glaub der Gabi haben die Welpen sogar gefallen, weil ne blesse dabei war :D

ja claudia, dass kann gut sein ;) :D

aber ich sags euch, sollt mir wieder mal ein collie ins haus kommen, ich glaub dann wirds echt ein kurzhaariger :D halt wahrscheinlich leider kein fci hund, sondern ein kurzhaariger aus langhaarverbindungen, weil die halt ein bisserl ein fell dann haben.
jetzt mit meinem 3 rabauken daheim, alle 3 kurz bzw. stockhaarig, ich sags euch, dass ist schon irgendwie sehr angenehm bei gatschwetter :D
ich brauch genau NIX machen, ausser abtrocknen, die handtücher sind dann zwar schwarz aber auch im haus danach fast kein dreck der abfällt ;)

andere frage, weiß viell jemand, viell. die ingrid, wer der nächste auserwählte für karins daisy sein wird?

nochwas: hab am SO erfahren, dass der michel vom rosennest gestorben ist, ganz plötzlich. man kann die geschichte auf deren hp nachlesen. furchtbar sowas :(
 
Joa... bei dem Wetter wünsch ich mir auch KH Collies...lol...

Ne weiss nix bezügl. Karin.

Mit Michel das is richtig schlimm... :-(
 
Oben