Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich dauernd,ob ein hund so ein wesen überhaupt angeboren hat.oder ensteht sein wesen doch erst nach der geburt?
wieviele züchter gehen wirklich mit ihren hunden auch mal in eine stadt zwecks lärmgewöhnung?die können das wesen der elterntiere doch kaum beurteilen.vor allem sind die im rudel,und da tut sich jeder hund leichter nicht in panik zu verfallen.
ich frag mich dauernd,ob ein hund so ein wesen überhaupt angeboren hat.oder ensteht sein wesen doch erst nach der geburt?
wieviele züchter gehen wirklich mit ihren hunden auch mal in eine stadt zwecks lärmgewöhnung?die können das wesen der elterntiere doch kaum beurteilen.vor allem sind die im rudel,und da tut sich jeder hund leichter nicht in panik zu verfallen.
Sehr gut.. allerdings ist er ja bis mitte November in Graz bzw. wohnt er bei uns... von daher ist die kleine ja bei uns
also doch 2 Welpen eingesteckt
Sehr gut.. allerdings ist er ja bis mitte November in Graz bzw. wohnt er bei uns... von daher ist die kleine ja bei uns
Jetzt musst aber auch verraten aus welchem zwinger die kleinen sind?
sind ja sehr süss obwohl merle nicht mein geschmack ist .
Ahh deswegen gleich eingesteckt, alles klar
African Gold in Tschechien...der Heimatzwinger meiner Kimani und meiner Angel.
@Gabi..jap seine Mama arbeitet auch..aber wie gesagt er is ja nichtmal daheim..nir am Wochenende..also muss sie hier sein.
Destiny spielt beobachter...und verteilt küsschen.
Escape spielt aufpasser und Kindergärtner..lol..
Sind halt auch beide grad läufig..
ICH hab garkeinen eingesteckt.. mir gehört keine der beiden..
tina,bei ausstellungen sind sehr viele hunde.da ist ein hund ruhiger,als wenn man mit ihm alleine durch die großstadt spaziert.das bedenken viele züchter nicht.
Scherzkeks wennst ihn ja jetzt heiratest
tina,bei ausstellungen sind sehr viele hunde.da ist ein hund ruhiger,als wenn man mit ihm alleine durch die großstadt spaziert.das bedenken viele züchter nicht.
gehhören tut sie dennoch ihm.. in den Papieren etc. die anderen sind ja auch meine.. klar leben wir zusammen.. kommen zusammen dafür auf...aber sollte mal was sein sind meine bei mir und seine bei ihm... die geht auch die meiste Heit mit zur Arbeit..
ja, ja bei uns waren die Hunde aus steuertechnischen Gründen auch aufgeteilt, aber gehört habens immer mir