Collie Langhaar

der teufel ist auch kein einzelhund

15835160dp.jpg
 
schaut cool aus =)

Bei uns ist halt.. Destiny war seit ihrer Geburt NIE ein Einzelhund.. die kennt das nicht...und das Angebot von Jitka musste meine Mama einfach annehmen.. denn die Maus ist genauso verrückt wie Destiny - ich durfte sie ja schon mit 4 Wochen damals kennenlernen.. und die wusste damals genau wie sie Jitka (die Saphira eigentlich behalten wollte) um den Finger wickelt.. kaum war sie im Welpenauslauf und Jitka ging weg.. stand sie am Eingang und hat bitterlich geweint.. Jitka ist hin, hat sie rausgeholt und alles war wieder gut :eek:
Und JA so ist sie auch jetzt :D
 
Habt ihr auch das Erdbeben heute um 4 Uhr früh gespürt, dachte zuerst, Emmi stürmt mein Bett, dann habe ich neben mich getastet und keine Emmi war da, verschlafen wie ich war, kam mir blitzartig der Gedanke "Geister" oder was rüttelt da an meinem Bett :D und dann dämmerte es mir langsam, dass das vielleicht ein Erdbeben war :). Und ja GsD Erdbeben wurde bestätigt, keine Geister :eek:

Tina
 
Wirklich zwei sehr hübsche Welpen! Jetzt wieder britisch? Bei der Anzahl habe ich mich verzählt,, ist das nun 14 und 15?:mad:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..
Beide gehören NICHT mir.. und ich habe mich somit auch weder FÜR noch GEGEN diese Welpen entschieden... auch wenn MIR persönlich ein AMI lieber gewesen wäre, mische ich mich NICHT in Entscheidungen anderer ein...so einfach ist das...

Und zum anderen.. brauchst ja nicht zählen wieviele hunde ich habe/hatte...brauchst auch die Bilder nicht ansehen etc. :cool:
 
Aber ich bin ja nett.. ich helfe deinem Kopf:

Hope - verstorben
Kimani - verstorben
Flash - verkauft
Kiss - verkauft
Angel - verstorben
Querida - zurück zur Züchterin
Shadow - verkauft
Djamila - bei meinen Schwiegereltern

Joa.. der Rest Ika, Destiny, Thia, Escape, Saphira und Especially leben hier..
Und andere zugekaufte gab es nicht.. der Rest waren NACHZUCHTEN, die sich eben nicht 100% so entwickelt hatten wie erhofft...

Und JA, NIE WIEDER gebe ich einen Hund ab, weil ich damit züchten will und es nicht kann....im Gegenteil.. ich habe hier Hunde sitzen, mit denen ich züchten kann und es momentan einfach nicht WILL :eek:
Weil mir die Freude an der Zucht einfach fehlt...

Und jetzt lass deinen dummen Kommentare einfach und geh einfach wieder aus dem Thread.. warst ja die letzten Monate auch nicht hier, als ich abwesend war :rolleyes:
 
Habt ihr auch das Erdbeben heute um 4 Uhr früh gespürt, dachte zuerst, Emmi stürmt mein Bett, dann habe ich neben mich getastet und keine Emmi war da, verschlafen wie ich war, kam mir blitzartig der Gedanke "Geister" oder was rüttelt da an meinem Bett :D und dann dämmerte es mir langsam, dass das vielleicht ein Erdbeben war :). Und ja GsD Erdbeben wurde bestätigt, keine Geister :eek:

Tina

ich glaube du siehst zuviele horrorfilme :D

@Ingrid: bevor der winter kommt, wär es wirklich SUPER, wenn du mal zu uns nach perchtoldsdorf kommst. die lilly von sabine wartet schon!! ;-)
 
Oben