Collie Langhaar

danke,dann kommen wir :).der teufel kann nämlich so hoch springen.ich bin echt froh,daß wir hier eine zweimeter mauer haben und davor noch sträucher.
 
gabi,hab dir eine PN geschickt :)
der teufel ist jetzt 10 monate alt.er hat 21,7 kilo und ist ca.58 cm groß.alle collies die ich kenne wiegen mehr.wieviel haben eure collies in dem alter gewogen?
 
gabi,hab dir eine PN geschickt :)
der teufel ist jetzt 10 monate alt.er hat 21,7 kilo und ist ca.58 cm groß.alle collies die ich kenne wiegen mehr.wieviel haben eure collies in dem alter gewogen?

conan hatte in dem alter sicher nicht mehr! der hatte ja immer nur so um die 25kg als erw., war auch "nur" 58cm. liliy wird sicher schon so 60cm haben, denn letztens ist sie neben shana gestanden und mein schäfermausi hat recht "mickrig" neben ihr ausgesehen :D
 
Is heuer irgendwer von euch am 26.10 auf der Clubschau in Horn?
Ich werd wohl 5 der 7 Langnasen ausstellen... eventuell auch 6.. mal guggen..
 
http://www.youtube.com/watch?v=-HKjy4zgQVo
wir kümmern uns derzeit um die nachbarhündin,das war die freundin vom vorigen trojan.der teufel geht ihr auf die nerven :eek::) sie wird 10 jahre alt:)

Die wird sich denken "wer hat meinen Kumpel gegen diesen lästigen Jungspund ausgetauscht?". :D
Meine Hündin war mit dem vorigen Jagdhund von meinem Vater ja auch ganz dicke. Leider wurde er nicht alt und als dann die Deutsch Drahthaar Welpin einzog hat meine Hündin so geschaut :eek::eek::eek:.
Das erste Jahr war echt anstrengend weil die Kleine ein echtes Gfrast ist und meine Hündin dauernd an den Ohren oder Wangen gezogen hat. :rolleyes:
Mittlerweile sind sie auch gute Freunde. :)
 
In Horn gibts eine Clubschau? Das ja nicht so weit von uns, vielleicht kann ich Astrid überreden, dass sie mitkommt..

Amber war mit 12 Monaten recht dünn mit ihren 17 kg. Ich hab sie dann mehr gefüttert und sie hat dann auf 19kg zugenommen. Jetzt hat sie ca 21 kg und ist 56 cm groß.
 
die hündin wundert sich wahrscheinlich wirklich.früher hat sie mit unserem vorigen trojan auch eher wild gespielt.der war ja ein sanftes lamm gegen den teufel.der ist echt hemmungslos.zum schluß sieht man eine von den schildkröten im bild.die wundert sich wahrscheinlich auch.:)
 
In Horn gibts eine Clubschau? Das ja nicht so weit von uns, vielleicht kann ich Astrid überreden, dass sie mitkommt..

Amber war mit 12 Monaten recht dünn mit ihren 17 kg. Ich hab sie dann mehr gefüttert und sie hat dann auf 19kg zugenommen. Jetzt hat sie ca 21 kg und ist 56 cm groß.



grad im ersten Jahr sind meine auch recht leicht...das kommt dann wenn sie soweit in der Höhe fertig sind.

Jap...am 26.10 ist Horn...statt Traiskirchen... würd mich auch freuen Kimmy mal wieder zu sehen.
 
Ich habe heute Gin mal wieder beim Spaziergang fotografiert :)

0091e2bf-f7dd-4ec7-adcb-7aad4f4eda30_zps3dc58d39.jpg


1e49c842-abff-4485-8f7b-92736eb28e41_zpsd8c62d21.jpg


15390f9b-0d7e-4baf-a24d-77397ee69bc1_zpsaedbe2a3.jpg


20931d2f-3f8c-4dad-880c-eb7d5abfb02a_zps281ca3b3.jpg


87e6657e-208d-4ee0-b68b-116d088a2e6d_zpsca986f70.jpg
 
Oben