Collie Langhaar

15778543rx.jpg


da sind wir jetzt:)

sehr schön, aber der Teufel verrät nicht wo ihr seid, vielleicht kannst uns auch was von der Umgebung zeigen :D
lg
Tina
 
@Shana: Amber ist normalerweise gar nicht verfressen und deswegen habe ich mir nichts gedacht als sie das "Styropor" im Maul hatte. Ich habe dann an den restlichen Dingern geschnuppert und es hat wie Popcorn gerochen. Deswegen hat sie's gefressen. Die Colliehündin meiner Freundin ist wirklich verfressen. Die frisst tote Schlangen, knackt mit Vogelflügeln im Maul und stiehlt das Essen vom Tisch. Das kennen ich bei Amber nicht und passe da auch nie auf.

Heute waren wir in Klosterneuburg beim Dr. Knafl. Er hat alles über Amber wissen wollen und ihr eine homöopathische Spritze gegeben. Für zu Hause haben wir Tropfen mitbekommen, die ich einmal am Tag geben muss. Ich bin schon gespannt, ob man irgendetwas an ihrem Verhalten bemerkt. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auf jeden Fall werde ich weiterberichten.

@Ingrid: Gibt's da nicht ein ähnliches Foto vom alten Trojan wie er vom Balkon runterschaut? Auf jeden Fall schaut es dort sehr schön aus und ihr seid zu beneiden!
 
sehr toll hats das Teuferl..... so als König über Krk.

Wir mussten vor 1 Woche Angel gehen lassen.. sie hatte scheinbar einen Lebertumor und der ist am Dienstag geplatzt... *heil* ich vermisse meine Grinsekatze...sie war mein Herzenshund...und hatte immer ein lachen im Gesicht...seufz...es tut so weh darüber zu schreiben das schon wieder die Tränen kullern...
 
sehr toll hats das Teuferl..... so als König über Krk.

Wir mussten vor 1 Woche Angel gehen lassen.. sie hatte scheinbar einen Lebertumor und der ist am Dienstag geplatzt... *heil* ich vermisse meine Grinsekatze...sie war mein Herzenshund...und hatte immer ein lachen im Gesicht...seufz...es tut so weh darüber zu schreiben das schon wieder die Tränen kullern...

ach geh die war doch noch so jung :eek:, auf jeden Fall mein Beileid zum Verlust von Angel :(

lg
Tina
 
Am 10.5 ist sie 5 geworden :(
Dabei war ich ja erst bei ihrer Mama und hab Jitka noch gesagt wie toll Angel ist und das sie Honey sooooo ähnlich ist.. auch immer gut gelaunt etc.
 
ich hab immer gesagt,man sollte die erziehung eines hundes nicht zu tierisch ernst nehmen.mit einem gewissen humor lässt sich alles leichter ertragen :)
oder kommt diese einsicht erst mit dem alter :confused::eek:;)
 
Oben