Collie Langhaar

da hätte sie mit dem teuferl freude.:) bei hündinnen die ein bisserl älter sind als er wird er ganz zahm.die werfen ihm nur einen blick zu und er weiß daß er folgen muß.ich übe diesen blick auch,aber mein blick nutzt gar nix bei seinen satanischen spielereien.:)
 
da hätte sie mit dem teuferl freude.:) bei hündinnen die ein bisserl älter sind als er wird er ganz zahm.die werfen ihm nur einen blick zu und er weiß daß er folgen muß.ich übe diesen blick auch,aber mein blick nutzt gar nix bei seinen satanischen spielereien.:)

hihi, ja shana kann sowas gut. der bruder von gin hat immer alle hündinnen bestiegen, aber bei shana hat er es kein einziges mal versucht :D
 
die rüden schauen immer so belämmert drein wenn sie von einer hündin zurechtgewiesen werden.so dreinschauen kann echt nur ein junger rüde :p
 
seine freundin übt auch schon an dem blick,aber sie hat noch keine perfektion.:)

15637272qf.jpg
 
seine freundin übt auch schon an dem blick,aber sie hat noch keine perfektion.:)

15637272qf.jpg

wenn sie ihm die Augen zuhält, wie soll er da den Blick sehen :D

Emmi genießt übrigens ihren Einzelhundstatus, die hängt lieber mit mir ab und mit mir spielen, heißt für sie auch immer gewinnen und Frauli dabei beißen :) - denn sie ist auch ein Satansbraten :eek:
 
ja wirklich,die hält ihm die augen zu :D:D:D:D
das hab ich noch gar nicht gesehen.:)
am abend bin ich das opfer seiner grausamen spiele.:) das macht ihm auch spaß mich zu beißen.
 
Amber ist ein richtiger Einzelhund. Sie wird immer ganz komisch, wenn Hundefreunde zu lange auf Besuch bleiben. Dann versucht sie immer mir auf die Schoß zu klettern und hängt richtig auf mir drauf. Erst wenn ich ihr verspreche, dass der andere Hund eh nicht dableibt, dann gibt sie Ruhe.

Das Foto vom raufenden Teuferl ist super!

Amber lässt sich von jungen Hunden sehr viel gefallen. Nur vorm Nachbar-Schäfer hat sie richtig Angst. Da fletscht sie die Zähne und rennt ihn mit einem komischen Quietschen nach bis er aufhört, sie zu sekkieren. Bei ihm ist sie richtig zickig. Das war schon so als er 10 Wochen war. Dabei hat sie noch nie eine schlechte Erfahrung mit einem Schäfer gehabt und trotzdem fürchtet sie sich vor ihnen.
 
Guten Morgen die Damen,

entschuldigt, dass ich euch nicht mehr geantwortet hab.

Ich möcht nur auch noch sagen, dass ich wirklich gut was mit euren Antworten anfangen kann und dass ich mich schon auf die nächste Hundeausstellung freue wo ich hoffe Züchter anzutreffen und die direkt mit Fragen und die anwesenden Collies, wenn sie sich streicheln lassen natürlich, mit Streicheleinheiten zu belästigen. :D

Ist übrigens immer wieder eine Freude, Foto's von euren Hunden zu sehen und die dazugehörigen Geschichten zu lesen. :)
 
Die Freundin is wirklich auch ne schöne...
Ich bin immernoch bei Djami...schon toll sie soooo lang zu sehen...dafür fehlen mir meine 5...
Ausstellung sjmma jez doch nicht in Judenburg... leider gabs da Probleme mit der Zuchtbucheintragung.. naja dann halt erst in Horn...kann man nix machen...
 
Die Freundin is wirklich auch ne schöne...
Ich bin immernoch bei Djami...schon toll sie soooo lang zu sehen...dafür fehlen mir meine 5...
Ausstellung sjmma jez doch nicht in Judenburg... leider gabs da Probleme mit der Zuchtbucheintragung.. naja dann halt erst in Horn...kann man nix machen...

du bist schon soooo lange bei djami und du machst keine fotos???? :D ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
 
Ich bin auf der Show in Judenburg und Tulln - meine Tracy freut sich riesig über Streicheleinheiten falls uns wer besuchen kommt :p;)
Sie ist fast nicht zu bändigen wenn sie Menschen sieht :D:D:D:D:D

Lindsay liebt es auch gestreichelt zu werden, benimmt sich dabei aber wie ne richtige Lady :)
 
Ich habe vor nach Tulln zu kommen, ich hoffe ich finde mich dort dann zurecht (und überhaupt nen Parkplatz :eek:)

Hehe freut mich mein erstes Opfer gefunden zu haben, wenn ich es denn dann auf der Messe finde :eek:.
 
Oben