Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie alt ist escape denn jetzt? weißt du ihre maße?
jaja ganz zufällig...hihi... aber besuchen is ja da noch nicht möglich?!
tina,du lasst wirklich noch jährlich impfen? ich bin ein impfbefürworter,sowohl bei mensch als auch hund.aber in einen bestehenden impfschutz reinzuimpfen ist ein unsinn.da verhinderst du die bildung von antikörpern.ich lass nächtes jahr beim trojan den titer bestimmen,und danach entscheide ich über den zeitpunkt der impfung.so eine impfung ist ja doch eine belastung für das immunsystem.ich versteh die TÄ nicht,die noch immer die jährliche impfung empfehlen,natürlich verdienen die geld damit.
also ganz so einfach wie Du es darstellst ist es mit den Impfungen nicht wirklich , es kommt auf den Impfstoffhersteller an wie lange die Dauer des gegebenen Impfschutzes ist, Parvo ist auf jeden Fall jährlich, Leptospirose müsste man 1/2 jährlich impfen, Staupe und Zwingerhusten 1 1/2 jährlich und Tollwut 2-jährig. Jetzt wieder einen Hund, wo sich nach 3 Monaten die Diagnose Zwingerhusten herausgestellt hat, wir sind dem 1x täglich begegnet - da impfe ich lieber nach meinem Fahrplan. Ich kenne all diese Seiten mit den neuen Impfschemen, bin aber nicht gänzlich davon überzeugt oder woher glaubst Du kommen die Ausbrüche von Staupe, Parvo usw. wieder, nur von der Impfmüdigkeit der Halter, aber es ist jeden seine Sache, wir wohnen in der Stadt, wir sind tagtäglich mit Millionen von Viren in den Hundeballungszentren konfrontiert und ich hatte noch nie einen Hund der eine Impfung nicht vertragen hat - sprich Impfreaktion
lg
Tina
könnte aber statt eines collies genauso gut dieser kleine rumänische strassenhund werden.
es ist alles noch offen .....
tina,ich möchte einfach einen optimalen impfschutz für meinen hund.und das klappt eben nur über eine titer-bestimmung.
könnte aber statt eines collies genauso gut dieser kleine rumänische strassenhund werden.
es ist alles noch offen .....
Oh mein Gott, der ist ja süß.
So ein herzerweichender Blick. *schmelz*