Collie Langhaar

Sodale... Bilder vom Besuch in CZ:
15686626cu.jpg

15686628ij.jpg

15686630zn.jpg

15686633hm.jpg

15686634tl.jpg

15686636vf.jpg

15686638in.jpg

15686640vt.jpg
 
Djamila hat sich ganz schön herausgemausert und schaut sehr zufrieden aus, sie ist praktisch auch einer Karriere als Zuchthündin entgangen :D. Hoffentlich wird sie dann von deiner Bande nicht wieder überfordert :eek:

lg
Tina

Ps: wieviele Welpen waren im Gebäck :)
 
Naja....Zuchthündin für einen Wurf wird sie ja vielleicht.
Ne kann nicht überfordert werden...war sie ja nie...sie wurde nur sehr gemein gemobbt was teilweise blutig ausging... und das von Angel und Destiny.. und die kommen ja 1. nicht mit und 2. würden sie ja nicht im selben Haushalt leben - und das war ja das Problem.

Kein Zwerg war im Gepäck...waren ja auch noch viiiiiel zu jung... aber alle samt sehr hübsch und wie gewohnt freundlich und aufgeschlossen.
 
Ja....aber die Wurfidee kam eher von der Schwiegermama... die hät vl. gern ne Tochter... aber mal sehen wie alles weitere mal läuft...Hausbau etc.
 
das djamimäuschen, hübsch wie eh und je :)
die babys natürlich auch süß :)

und wem gehört der dunkle schäfer am bild? der sieht auch cool aus :D ;)
 
Ich wollte auch schon schreiben, ob alle in den vorzeitigen winterschlaf verschwunden sind :):D.

Gibts bei der welpensuche was neues shana?
 
Amber hat mir am Wochenende fast einen Herzinfarkt beschert. Mir sind ein paar Verpackungsflocken neben den Mistkübel gefallen und ich habs nicht bemerkt. Plötzlich kommt Amber mit so einem Ding im Maul zu mir. Ich hab gedacht, sie will, dass ich ihrs werfe und greife danach. Da dreht sie sich um und frisst das! Ich hab uns schon beim Tierarzt mit Darmverschluss gesehen. Dank dem Internet habe ich aber herausgefunden, dass man die Verpackungsdinger unters Wasser halten soll und wenn sie zergehen, sind sie aus Maisstärke. Und so wars auch! Ich hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt!

Morgen bin ich mit Amber bei einem Homöopathen und hoffe, dass er etwas gegen ihre Zickigkeit während und nach der Läufigkeit hat. ich bin schon gespannt.
 
Ich wollte auch schon schreiben, ob alle in den vorzeitigen winterschlaf verschwunden sind :):D.

Gibts bei der welpensuche was neues shana?

die welpensuche, die ist sooo schwierig. bei den flörsbachtal collies ist bis 20 mal der capper für mich reserviert, da müssten dann die werte da sein. ich müsst aber glück haben, dass beide werte, also mdr1 und cea stimmen. mdr1 sinds nämlich +/+ oder +/- und bei cea kann alles dabei sein. sehr wahrscheinlich aber +/- und wenn sie pech haben sogar -/-
da heißt es abwarten.

ich überlege aber auch nach wie vor, mir ev. eine arme seele aus einer tötung oder tierheim zu nehmen. der richtige hund wo es KLICK macht, war aber noch nicht dabei bzw. ist es für mich schwierig nur anhand eines fotos das beurteilen zu können. die meisten sind ja alle nicht auf pflegeplätze sondern noch unten und wenn du kind und katzen hast, gehört sowas 3x überlegt
 
Amber hat mir am Wochenende fast einen Herzinfarkt beschert. Mir sind ein paar Verpackungsflocken neben den Mistkübel gefallen und ich habs nicht bemerkt. Plötzlich kommt Amber mit so einem Ding im Maul zu mir. Ich hab gedacht, sie will, dass ich ihrs werfe und greife danach. Da dreht sie sich um und frisst das! Ich hab uns schon beim Tierarzt mit Darmverschluss gesehen. Dank dem Internet habe ich aber herausgefunden, dass man die Verpackungsdinger unters Wasser halten soll und wenn sie zergehen, sind sie aus Maisstärke. Und so wars auch! Ich hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt!

Morgen bin ich mit Amber bei einem Homöopathen und hoffe, dass er etwas gegen ihre Zickigkeit während und nach der Läufigkeit hat. ich bin schon gespannt.

ich wusste zar, dass es produkte mit maisstärke gibt, aber das auch solche verpackungsflocken aus sowas bestehen können wusste ich auch nicht. deine amber ist aber ganz schön verfressen :D das ist ja eigentlich recht untypisch für einen collie :p
bzgl. zickigkeit, die colliehündin einer guten bekannten ist auch immer zickig wenns läufig ist bzw. auch davor und danach. ich glaub damit muss man leben ;) aber wenns was gutes homöophatisches findest, lass es mich wissen ;)
 
Oben