shana2006
Super Knochen
lieblingsplatz
sabine tät er sich sehr gefallen, sie mag collies mit stehohren so gerne. lilly hat auch welche und sie hat gehofft, dass sie sie nicht kippen wird
hübsch ist er und schöne satte farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieblingsplatz
Escape macht nun auch 2 Wochen Urlaub in Obernalb.. sie dürfte demnächst läufig werden... Ika rennt schon dauern nach und steigt sie an..
Und da der Herr Papa 1 Woche alleine mit den Hunden ist bevor Frau Mama wieder zurück kommt und ich 2 Wochen nicht da bin, isses sicherer sie kommt mit rauf... Klaus wollte Thia auch mit nehmen, weil er meinte ie waren ja noch niiiiiie getrennt... aber das is mir dann doch zu stressig während dem ausmalen..
was machst, wenn thia mitzieht und in deinen 2 wochen urlaub läufig wird?
Im Salzburger Tierheim sitzt ein 7-jähriger Langhaarcollie. Stand am Mittwoch in der Tierecke.
hab ich leider nicht und auch online konnte ich nirgends einen collie entdecken
Soll ich es dir einscannen?
@Shana: Hier gibt es einen Collie Rüden nach deinem Geschmack - amerikanischer Typ, Sable mit Blesse ...
http://www.tiere-in-not-griechenland.de/3.html .. runter scrollen (vorletzter Hund) zu "Nikolakis"
Collie Rüde
danke. ein hübscher, aber ich glaub ich brauch was jüngeres. shana wird ja heuer auch schon 7 jahre alt .... und ich möchte nicht 2 hunde knapp hintereinander mal verlieren