Collie Langhaar

15516560np.jpg


lieblingsplatz

sabine tät er sich sehr gefallen, sie mag collies mit stehohren so gerne. lilly hat auch welche und sie hat gehofft, dass sie sie nicht kippen wird :D
hübsch ist er und schöne satte farbe :)
 
Haaaach... wie kann man auf Stehohren beim Collie hoffen...*seufz*
Nicht das sie mich stören, aber hoffen tät ich nicht drauf.. sonst tät ich mir nen gröni kaufen :eek:
 
Escape macht nun auch 2 Wochen Urlaub in Obernalb.. sie dürfte demnächst läufig werden... Ika rennt schon dauern nach und steigt sie an..
Und da der Herr Papa 1 Woche alleine mit den Hunden ist bevor Frau Mama wieder zurück kommt und ich 2 Wochen nicht da bin, isses sicherer sie kommt mit rauf... Klaus wollte Thia auch mit nehmen, weil er meinte ie waren ja noch niiiiiie getrennt... aber das is mir dann doch zu stressig während dem ausmalen..
 
15517904wh.jpg


ich kann mich erinnern,die sabine hat damals in leobersdorf gesagt,daß sie stehohren mag.
vielleicht kippen die ohren irgendwann noch,kann es mir aber nicht vorstellen.er sieht so frech aus mit den stehohren.und ich kann es eh nicht ändern,also soll er machen wie er glaubt. :)
 
Der Teufel ist wirklich wunderschön und so tiefschwarz. Wirklich ein ausgesprochen fescher tricolor.

@Bithia: Übersiedeln alle deine Hunde mit dir ins Weinviertel oder bleiben ein paar Steirer?
 
Escape macht nun auch 2 Wochen Urlaub in Obernalb.. sie dürfte demnächst läufig werden... Ika rennt schon dauern nach und steigt sie an..
Und da der Herr Papa 1 Woche alleine mit den Hunden ist bevor Frau Mama wieder zurück kommt und ich 2 Wochen nicht da bin, isses sicherer sie kommt mit rauf... Klaus wollte Thia auch mit nehmen, weil er meinte ie waren ja noch niiiiiie getrennt... aber das is mir dann doch zu stressig während dem ausmalen..

was machst, wenn thia mitzieht und in deinen 2 wochen urlaub läufig wird? :D
 
Im Salzburger Tierheim sitzt ein 7-jähriger Langhaarcollie. Stand am Mittwoch in der Tierecke. :)
 
Bin soooo stolz auf Gin ..
beim heutigen Breitensportturnier konnten wir den 5.Platz machen und haben es somit geschafft in der Gesamtwertung des ganzen Koop Cups den 1. Platz zu machen =)
 
super,da gratulieren wir wiedermal ganz herzlich.kannst wirklich stolz sein,einfach toll.ist echt eine leistung :)
wie oft trainiert ihr eigentlich? wann habt ihr angefangen mit dem breitensport?
 
Oben