Collie Langhaar

mir gefallen die weißen collies auch,aber wenn ich züchten würde,würde ich mir gar keinen rüden kaufen.ich würde überhaupt alles anders machen,und von meinen welpen würde ich auch keinen hergeben.die müßten sowieso alle bei mir bleiben.da weiß ich,daß es ihnen gut geht.:D:D:D:D:D:D


du wärst der perfekte züchter :D im null komma nix hättest du 20 collies zuhause :D :D

aber den epic find ich echt schön!! würde ich züchten oder züchten wollen, tät ich mir den kaufen ;) mit einer schönen sablehündin, hmmmm ein traum
 
die sind ja schon fünf monate alt,hab ich jetzt gelesen.wir hatten damals auch einen fünf monate alten welpen in der engeren wahl,aber dann haben wir entschieden,wenn welpe,dann junger welpe.
 
die sind ja schon fünf monate alt,hab ich jetzt gelesen.wir hatten damals auch einen fünf monate alten welpen in der engeren wahl,aber dann haben wir entschieden,wenn welpe,dann junger welpe.

wer war denn der 5 mon. alte rüde den ihr im auge hattet damals?

ich könnt mir vorstellen, dass shana mit einem 5 mon. alten welpen schon mehr spaß hat als mit so einem ganz kleinen zwuck und wenn er gut sozialisiert ist, hätt ich damit auch kein problem
 
ui,das weiß ich jetzt nicht mehr.es war ein golden sable,und sehr hübsch.ich muß meine emails durchschauen.ich hab damals soviele mails geschickt,werde schauen ob ich die noch finde.
 
conan wäre übrigends heute 14 jahre alt geworden :(
um 3 wochen und 3 tage hatte er es nicht geschafft. ich bin heute das erste mal erst zu seinem grab runter gegangen .... ist ein komisches gefühl :(
 
du wirst noch oft solche tage erleben,die dich ganz besonders an conan erinnern.das tut lange sehr weh.ich hab mir kürzlich ein paar videos vom vorigen trojan angeschaut und hab geheult wie ein schloßhund.
wenn dann der "neue" hund da ist hast du weniger zeit zum nachdenken.:)
 
Mir kullern heute noch die Tränen wenn ich bilder von Hope..Kimani und Lafe sehe... auch von den verstorbenen C's und D's...
 
bin dann auch heute gesessen und hab mal die ganzen fotos vom handy gelöscht, die elias so dauernd vom hundeplatz macht, wenn ihm langweilig ist und dann sehe ich die ganzen bilder, die vom conan noch drauf sind .... :(

neben meinem pc hab ich wieder das foto meines verstorbenen guten freundes stehen und auch wenn ich da drauf schau, dann denk ich immer .... das kann doch alles nicht wahr sein!!!!! :(
 
das gehört aber zum leben dazu,daß einen freunde auch verlassen.manche gedanken sollte man aber stoppen.das belastet die lebenden,und für die hat man verantwortung.:) die sind abhängig von dir.
 
das gehört aber zum leben dazu,daß einen freunde auch verlassen.manche gedanken sollte man aber stoppen.das belastet die lebenden,und für die hat man verantwortung.:) die sind abhängig von dir.

ja ich weiß eh, aber mit 48 jahren und 3 kindern die ihn gebraucht hätten, kann ichs nicht verstehen, dass so jemand so früh sterben muss ... :( das ist nicht fair :(
conan war alt, er hatte ein schönes leben und seine zeit war einfach gekommen. das macht mich zwar traurig, aber es ist ok ;)

naja,morgen ist wieder ein tag und der wird wieder besser aussehen ;)

ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden, ob ich den weißen ivory von den timmys best friends nehmen soll, wenn sie ihn mir geben würden oder doch den kleinen junior vom kaltwassertal, wenn die werte passen und sie ihn mir anvertrauen würden oder ob ich viell. doch auf claudias würfe warten soll oder auf mdr1 pfeife und mich um einen welpen von karin bemühen soll ..... oder oder ..... da weiß ich gar nicht wo mir der kopf steht .............. :eek:
 
Oben