des teufels geschwisterchen sind geboren
ein rüde und vier mädels
hab sie mir gerade angesehen, sehr süße zwerge
ich muss ja zugeben, dass ich schön langsam wieder zu überlegen und suchen beginne
aber ich weiß nicht welchen hund
collie wäre natürlich mein favorit, aber ich hätt halt gerne einen mdr1 +/+ hund und cea/pra/dm mind. +/- und dann mit weißer großer blesse und kein trico,sondern sable oder ev. sogar weiß .... nur der hund ist noch nicht geboren oder irgendwo seeeeeehr weit weg
dann ist die überlegung, für WEN soll der neue hund eigentlich sein? für mich, eher für shana und meinen sohn? naja und da denke ich manchmal, dass er eigentlich hauptsächlich ein partner für shana sein soll und ein verspielter kumpel für meinen sohn. hundesportmäßig ist shana noch soweit fit, dass ich sicher noch so 2-3 jahre was mit ihr tun kann und dann sehe ich mir natürlich die seiten mit den vielen armen geretteten hunden an, die schon auf pflegestellen sind ....
für shana zum spielen wär ein max. 15-20kg optimal und auch für meinen sohn wäre das eher die richtige größe und gewichtsklasse. irgendwas wuscheliges, verspieltes und so hat man wieder einer armen seele ein zuhause gegeben .... boahhhh, dass ist so schwer, ich hab immer von MEINEM traumcollie geträumt und nun???