Collie Langhaar

Na da habt ihr ja ganz schön was erlebt... glaub ich das es ein Schock war ihn nicht zu finden...

Schön das er bald seinen 14. Geb. feiert :)


Ja, Horn ist schon ein Stück.. wobei von mir daheim dann nur knapp 30 minuten *grins*
 
so sorgt dein conan immer noch für spannende momente.der weiß schon was er tut :),so ein lausbub.

wird schon gutgehen beim HD-röntgen.ist das ihre erste narkose? war bithia schon beim röntgen?

15188622cz.jpg


"ich glaub ich kann schwimmen"
 
Jap, ist ihre 1. Narkose....davor hab ich aber eigentlich eh nie Angst.. die ist so leicht...
Ne, Thia wird wohl im August geröntgt..
 
Lt. Telefonischem Befund ist Escape HD frei *freu* nächsten mittwoch hab ich den befund dann vor mir liegen, dann kann ich alles auch wirklich glauben *hihi*
 
ich bin eben geschädigt durch meinen vorigen trojan.der hatte große probleme bei der narkose zur CT.der war fürchterlich beinander.
 
Aso...ok.. naja bei mir kommt die Überlegung röntgen Ja oder nein garnie.. hier wurde jeder Hnd HD geröntgt...und wie gesagt nie ein Problem.. noch beim TA rennen die freudig durch die Praxis..
 
ich glaube,daß er auch schneller fressen würde wenn hier mehrere hunde leben würden.so ist er halt ein verwöhntes einzelkind.:)
 
da mach ich mir noch keine sorgen,ich denke,daß das eine phase ist die vorbeigeht.er ist ja in der pubertät,da hab ich auch nix essen wollen.:)
 
Oben